ich war mal mit einer frau zusammen der es ähnlich ging. sie wollte meistens anal - nach dem ersten "schock" (war mir so bis dahin nicht begegnet), fand ich es sehr gut und habe ihren wunsch immer gern erfüllt :-)


    find es nicht ungewöhnlich oder so.

    kondom überziehen

    hallo leute. ich bekomme es einfach nicht auf die reihe mir ein kondom überzuziehen. ich hab es schon öfters alleine zu hause probiert aber ich bekomm das blöde ding nicht über die eichel. das gibts doch gar nicht. hat da jemand einen tipp für mich?

    Also,

    ich hatte mal ein Freundin, mit der ich mich gut über unsere Sexualität unterhalten konnte. Sie sagte mir damals, dass sie es lieber Anal macht, weil sie das obergeil findet. Vaginal, fühlte sie so gut wie nichts.


    Mein Tip, wenn du sie Vaginal nimmst, ist es eine tolle Alternative, ihr einen Vibrator in den Po zu schieben, vielleicht fühlst du die Vibration auch und ihr geht beide voll ab dabei.

    also direkt drüber gesprochen haben wir nicht, sie fragt halt immer sofort danach wenn ich es vaginal will oder ansetze und meitn das sie es geiler findet


    wir haben ja auch noch vaginalen Verkehr und sie schiebt sich meistens ihre Finger hinten rein wenn ich m ich weiger, aber das ist dann so komisch


    da frag ich mich: bring ich sie dann noch zum Höhepunkt oder ihre eigenen Finger?


    also beneiden brauch mich niemand, denn: so wird Analverkehr zur Normalität und verliert meiner Meinung nach an Reiz.


    es ist nichts neues mehr

    neu ist es doch eh nur beim ersten mal ...

    aber es kann doch immer wieder anders sein ... z. B. durch Stellungen und da ihr beide scheinbar jeder das andere mehr mögt, so nehmt euch doch die zeit und macht alle beiden sachen ...

    mhh bin kein junge aber naja ok.. ich meld mich ma zu wort...


    wenn sies will... warum nicht??


    und wenn dus nicht ekelhaft findest und spaß dabei hast... na passt doch


    wird es dir aber zu doof und es gefällt dir nicht mehr so doll.. dann mach kompromisse... z.b einmal normal gegen anal.. oder oral gegen anal oder irgendsowas

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Meine Worte:


    Genieß es.


    Ich kann davon auch nicht genug bekommen, und ist immer wieder eine schöne Abwechslug - hat einfach einen gewissen Reiz! |-o ;-D


    Wenn ich nur mal wieder zum Zuge käme, ...


    tja Beziehung vs. Single-Dasein hat halt immer seine Vor- und Nachteile gell!

    @ Speedy2004:

    Ist das denn so,dass nur sie darauf steht,anal gefingert zu werden oder geht es dir ähnlich?


    Wenn du es noch nicht probiert hast: Dreht den Spieß doch mal um,lasss dich von ihr fingern... vielleicht verstehst du dann ihre Vorliebe für Anal x:)

    AV

    Glaub sollte man deine Freundin kennenlernen !!!


    AV ist echt geil... das hab ich mit meinem Ex Freund so oft gemacht... Er hat mir gezeigt wie es einfach toll ist und dafür bin ihm tausend Mal dankbar... Schade das ich jetzt kein AV hab !!! Ich vermiss es.... :-/ War echt der Hammer !!!!!!


    Zuerst lecken (er mich oder ich ihn) und dann sein SChwanz reinstecken ;-D;-D


    Geniess es !!! Ist saugeil !