Freundin knebeln? Ballgag?

    Hallo ihr,


    ich finde es gefesselte und gekebelte Frauen einfach heiss. Es macht mich totalo an, wenn meine Freundin geknebelt mit einen Ballgag vor mir liegt und ich sie verwöhnen kann bis sie laut in ihren knebel stöhnt.


    ich weiß nicht woran das liegt. vielleicht ist es weil sie mir so "ausgeliefert" ist, vielleicht, wei sie etwas "sabbert".


    Wer knebelt seinen Partner auch ab und zu. Wie und aus welchem Grund? Was meinen die geknebelten Opfer dazu? Welche Knebel mögt Ihr am liebsten


    Freu mich auf Eure Antworten


    Viele grüße


    Straumi

  • 6 Antworten
    Zitat

    Wer knebelt seinen Partner auch ab und zu. Wie und aus welchem Grund? Was meinen die geknebelten Opfer dazu? Welche Knebel mögt Ihr am liebsten

    Knebeln ist nicht ohne. Ich empfehle das "how-to" unter www. http://datenschlag.org.de


    Erst mal lesen und informieren.


    Ich kann nur aus der Opfer-Perspektive berichten. Es ist das Gefühl, oral weit auf zu sein, eben diese Hilflosigkeit. Weil, sagen kann man ja dann auch nix mehr. Und es gibt fast nichts schlimmeres für mich.


    DAvon abgesehen, macht es mich total an, beim Sex - oder eben schon vorher - was im Mund zu haben bzw. haben zu müssen.

    Hallo Sonnenwind,


    danke für deine antwort. wie lange musst du denn deinen knebel tragen? was nehmt ihr her zum knebeln? nen ballgag? wenn ja welche größe? meine freundig sabbert zu viel (sagt sie) was kann man dagegen tun? außerdem reiben die lederträger etwas in den mundwinkel? wets du vielleicht wie man das verbessern kann.


    Viele Grüße

    Knebel gehört dazu...

    Also ich bin hier eigentlich nur stiller Mitleser aber zu diesem Thema möchte ich mich dann doch mal melden, ich geniesse es auch wenn meine Freundin geknebelt vor mir liegt. Wir verwenden entweder einen Ballknebel, den mag sie nicht so (aber was soll sie machen wenn sie mit Handschellen ans Bett gefesselt ist ...) oder Slip und Strümpfe, dann haben halt die Nachbarn auch was davon...


    Ich finde es auf jeden Fall erregend wenn sie geknebelt ist und sie sich richtig fallen lassen kann, ich würd ihr auch gern mal den Mund zukleben aber das mag sie leider noch gar nicht....

    Schön für euch...

    Mein Mann spielt da leider nicht mit. Ich würde das so gern mal praktizieren und habe auch die geilsten Fantasien, aber mein Mann findet das gar nicht aufregend. Ich habe ihn mal gefesselt und dachte es macht ihn an, war aber leider nicht so. Mit mir will er es auch nicht machen. Schade.... schnief.....! :(v

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.