Furzgeräusche?

    Hallo,


    ich weiß jetzt net ob der Beitrag beim richigen Thema ist, wenn nicht entschuldig bitte aber sagt mir bitte bitte trotzdem eifrig eure Meinung dazu.


    Ich weiß jetzt gar net wie ich das sagen soll. Kennt jemand von euch die Geräusche die manchmal aus der Pussy kommen wenn man von hinten genommen wird? Wenn die Lust rausgedrückt wird? Die die sich anhören wie wenn die Frau furzen würde?


    Was mich vorallem mal interessieren würde ist ob jemand weiß wie man das verhindern kann und wie die Männer das sehen, ob sie denken ist die alte ne Sau oder so was.


    An euch Frauen kennt ihr das? Ist das bei euch auch so oder bin ich so abnormal???


    Ich mach mir deshalb so Gednaken weil ich morgen ein Treffen mit nem total heißen Typen hab u nicht will das er was weiß ich was von mir dnekt.


    Deshalb antwortet mir bitte gaaaanz schnell


    Vielen Dank

  • 20 Antworten

    @Samara

    Da es Luft ist, die bei den Stößen herausgedrückt wird, wirst Du wohl nichts gegen die Geräusche machen können....


    Ich finde diese "Muschifürze" aber nicht störend sondern eher erregend...


    Dein "heißer Typ" wird genauso damit umgehen können.


    Gib dich ihm hin und mache Dir nicht soviele Gedanken....


    Wenn er Dich dann ausdauernd nimmt und es sollte zu diesen "fürzen" kommen wird er sich nicht erschrecken....

    @Samara7

    ich denke, jeder Mann, der schon mal "doggy" gevögelt hat, kennt das Geräusch also keine Sorgen machen, da kannst du nix dafür, gehört einfach dazu


    Lass dir von sowas ja nicht den Spass verderben, kein Grund für falsche Scham. :)^

    jo

    diese lustigen, lauten windschübe aus deiner pussy sind das normalste von der welt. wohin soll denn die luft? die kann ja nur raus. eigentlich besser so, stellt euch mal vor, die freundin / bettpartnerin bekommt beim sex einen immer dicker werdenden bauch... und sieht direkt nach dem sex aus wie schwanger... also ne danke.


    kurz, einfach nicht hinhören wenns stört. keine gedanken machen und sich nur auf den sex konzentrieren!


    ODER: in einem anderen Winkel poppen! dann gehen die geräusche auch weg, hab ich festgestellt

    halb so schlimm

    manchmal lachen wir drüber, manchmal ignorieren wirs einfach und machn wie gehabt weiter ;-D


    Hätte auch noch nie einen Mann gefunden der das als störend fad!!!


    Also.... mach dir kein köpfchen drüber, Frau kennt das ;-)


    lg Narzisse

    in englisch...

    ... heißt das "pussy fart" (Muschi Furz) und das ist ein ganz natürliches Geräusch, das durch die physikalischen Druckunterschiede bedingt ist. Beim Doggy erzeugt die Verlagerung der inneren Organe einen Unterdruck in der Vagina. Wenn dann der Schwanz rausgezogen wird, kommt es zu diesem Geräusch ähnlich wie beim Öffnen einer Weinflasche auch das angenehme Ploppgeräusch entsteht

    @ all

    Danke für eure Antworten, leider hab ich immernoch totalen bammel vor heut Baned. Früher hatte ich nie solche Geräusche. Weiß auch net wo das pülötzlich herkommt. Hab schon gar keine Lust mehr darauf von hinten genommen zu werden!


    Ich find das schlimme ist auch das die Geräusche auch danach noch kommen wenn ich mich zb im Schneidersitz hinsetze oder meine Beine irgendwie verschränke. Och Man ich liebe Sex u hab kein Bock mehr mich immer schämen zu müssen. :-(

    vielleicht

    gehts auch besser, wenn du deinen arsch anders verlagerst, mit deinem oberkörper weiter runter oder höher gehst. probiert etwas rum.


    aber eigentlich sind die geräusche scheißegal!!!


    hör einfach weg!

    Armentano

    Arsch nicht höher


    das is nicht gut da wird noch mehr luft eingesaugt


    kann halt grad aus meiner erfahrung sprechen


    bei mir is es aber nicht nur in der doggy so sondern in der missionar auch, wenn i zuerst lieg u ich will mich aufsetzen


    dann kommt dieses geräusch auch


    aber mir is das pipschnurzegal ;-D


    lg

    *lol*

    Ihr macht euch Gedanken


    Ich hatte diese Geräusche auch schon, als ich mit meiner Freundin "doggy" gepoppt hatte. Und zwar war das beim 2. mal hintereinander wo ich schonmal gekommen war und da kann ich mich meinem vorgänger anschließen, dass die Geräusche dann noch schlimmer werden, wenn man schonmal gekommen ist vorher.


    *lol*


    aber ihr macht euch hier gedanken da muss man sich ja vor lachen wegschmeißen


    ich fand diese geräusche eher antörnend

    Ich find's auch etwas komisch...

    Hej ihr!


    Ich kann dich beruhigen Samara, ich kenne diese Geräusch auch. Lustigerweise hab ich nächste Woche auch ein Date mit einem "heissen Typen" und der hat das irgendwie glaub ich noch nie erlebt, dass eine Frau solche Geräusche von sich geben kann. Aber eben, wie schon gesagt, es ist normal. Es ist nur Luft, die raus will.....Ganz ehrlich muss ich aber auch sagen, dass ich es nicht gerade super finde,....auch mir vergeht die Lust am Doggy etwas deswegen....:-/

    noch was...

    Ich hab gelesen, dass die Geräusche am schlimmsten werden, wenn das Becken höher ist als der Kopf! Das heisst also, dass wir einfach in einem anderen Winkel poppen müssen! Am besten auf dem Sofa knien, da kannst du dich an der Rückenlehne (sagt man das so!!?!?) festhalten und dann sollten diese Geräusche weg sein!?!? Bei mir hat's gefunzt....

    naja geil find ich die Geräusche jetzt net grad, aber manchmal passierts eben.... Ich finds nicht schlimm - entweder ist man grad so beschäftigt und geil, dass man das "Pupsen" überhört oder man lacht sich eben einen ab und macht in ner anderen Position weiter...


    ...is doch halb so wild.......