• Furzgeräusche?

    Hallo, ich weiß jetzt net ob der Beitrag beim richigen Thema ist, wenn nicht entschuldig bitte aber sagt mir bitte bitte trotzdem eifrig eure Meinung dazu. Ich weiß jetzt gar net wie ich das sagen soll. Kennt jemand von euch die Geräusche die manchmal aus der Pussy kommen wenn man von hinten genommen wird? Wenn die Lust rausgedrückt wird? Die die sich…
  • 20 Antworten

    Die Geräusche sind was ganz normales man kann sie auch "abstellen" indem man(n) den Penis nicht zuweit raus zieht beim Stossen ist zwar "weniger" schön aber somit können die Geräusche verhindert werden aber naja ich denke jeder der mehr als ein paar mal Sex hatte kennt diese Geräusche ;-D


    Mfg Menga

    Der Faden ist zwar schon alt, aber was soll's...


    Was mich mal interessieren würde ist, ob Männer es eigentlich merken, dass da die Luft rauskommt?


    Ich hätte da bei Männern mit keiner oder wenig sexueller Erfahrung irgendwie die Befürchtung, dass sie das Geräusch falsch interpretieren könnten. ;-)

    @ petite

    wenn einer keine erfahrung hat, kannst ja sagen, dass dieses geräusch zu einem guten fi....einfach dazugehört ]:D ]:D ]:D .......und das nur wirklich begabte liebhaber imstande sind, es so weit zu bringen ;-D

    Zitat

    Ich hätte da bei Männern mit keiner oder wenig sexueller Erfahrung irgendwie die Befürchtung, dass sie das Geräusch falsch interpretieren könnten. ;-)

    Aber wer von euch kann schon so gleichmäßig im Takt und ausdauernd furzen ... dazu noch


    ohne dass es riecht ... ? ":/ Keine Angst: Verwechselung ausgeschlossen :)^

    Zitat

    Ich hätte da bei Männern mit keiner oder wenig sexueller Erfahrung irgendwie die Befürchtung, dass sie das Geräusch falsch interpretieren könnten.

    Ich kann nicht für alle sprechen, aber im allgemeinen sind auch Männer zu einfachen logischen Schlussfolgerungen und Einschätzungen fähig... %:|

    Zitat

    Was mich mal interessieren würde ist, ob Männer es eigentlich merken, dass da die Luft rauskommt?

    Klar spürt man das, man drückt ja die Luft zusammen, die dann seitlich entweicht. ;-)

    Zitat

    Ich hätte da bei Männern mit keiner oder wenig sexueller Erfahrung irgendwie die Befürchtung, dass sie das Geräusch falsch interpretieren könnten. ;-)

    Kommt es überhaupt mal vor, dass das in anderen Stellungen als Doggy passiert? Und bei Doggy hat der Mann im Regelfall so gebannt die Augen auf dem Hintern der Frau, dass ein Furz aus dem Hintern sofort auffallen würde. ]:D