Die Geräusche sind was ganz normales man kann sie auch "abstellen" indem man(n) den Penis nicht zuweit raus zieht beim Stossen ist zwar "weniger" schön aber somit können die Geräusche verhindert werden aber naja ich denke jeder der mehr als ein paar mal Sex hatte kennt diese Geräusche ;-D

Mfg Menga

Der Faden ist zwar schon alt, aber was soll's...

Was mich mal interessieren würde ist, ob Männer es eigentlich merken, dass da die Luft rauskommt?

Ich hätte da bei Männern mit keiner oder wenig sexueller Erfahrung irgendwie die Befürchtung, dass sie das Geräusch falsch interpretieren könnten. ;-)

@ petite

wenn einer keine erfahrung hat, kannst ja sagen, dass dieses geräusch zu einem guten fi....einfach dazugehört ]:D ]:D ]:D .......und das nur wirklich begabte liebhaber imstande sind, es so weit zu bringen ;-D

Zitat

Ich hätte da bei Männern mit keiner oder wenig sexueller Erfahrung irgendwie die Befürchtung, dass sie das Geräusch falsch interpretieren könnten. ;-)

Aber wer von euch kann schon so gleichmäßig im Takt und ausdauernd furzen ... dazu noch

ohne dass es riecht ... ? ":/ Keine Angst: Verwechselung ausgeschlossen :)^

Zitat

Ich hätte da bei Männern mit keiner oder wenig sexueller Erfahrung irgendwie die Befürchtung, dass sie das Geräusch falsch interpretieren könnten.

Ich kann nicht für alle sprechen, aber im allgemeinen sind auch Männer zu einfachen logischen Schlussfolgerungen und Einschätzungen fähig... %:|

Zitat

Was mich mal interessieren würde ist, ob Männer es eigentlich merken, dass da die Luft rauskommt?

Klar spürt man das, man drückt ja die Luft zusammen, die dann seitlich entweicht. ;-)

Zitat

Kommt es überhaupt mal vor, dass das in anderen Stellungen als Doggy passiert? Und bei Doggy hat der Mann im Regelfall so gebannt die Augen auf dem Hintern der Frau, dass ein Furz aus dem Hintern sofort auffallen würde. ]:D

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.