also ich hab sehr sehr selten mit gummi gevögelt! es lag einfach daran, dass ich mein erstes mal mit meiner ersten freundin erlebt habe, und sie die pille nahm. also hatten wir das problem er verhütung erst gar nicht. ich bin nun immer noch mit ihr zusammen, und brauchen es immer noch nicht;-D! wir haben es aber einfach mal aus interesse probiert, und ich muss shcon sagen, dass man da doch einiges an gefühl dafür verliert. Es kann bei mir auch daran liegen, dass ich einfach nicht daran gewöhnt bin.

    @JAS

    Also ich hab heute mal im DM Markt geschaut und gezählt, die haben 17 verschiedene Kondomsorten. Die von denen Finchen erzählt hat gabs gerade in einer Probepackung. Weiß mit Aidsschleife, heißen ES² für Extra Sensitiv. Aber für Schwule steht jetzt nicht mehr drauf. Und von Durex gabs auch eine Probepackung "Emotions" das ist scheinbar Hauchdünn, zumindest steht das drauf. Hab mir die alle mal mitgenommen zum Testen. Und noch eins da steht drauf für extra langen Sex, auch von Durex, das ist aber für Dich wohl eher unangebracht ;-D

    @erdbeerlimonade

    Zitat

    Wann und wo hängt eher von Dir ab als von mir.

    Na, ob das so stimmt. Ich denke, das ist ein beiderseitiges Problem.

    @finchen & erdbeerlimonade

    Vllt. ist S. ja E. oder A. oder F., wer weiß... ;-)

    Hier ein Tipp..

    Lass dich doch, bevor du in sie eindringst, richtig schön von ihr verwöhnen! Mach ein schönes langes Vorspiel und mach immer, kurz bevor du kommst, rechtzeitig Schluss. Das wiederholst du ein paar Mal. So wird dein "Ding" empfindlicher. Is bei mir zumindest immer so. Wenn ihr dann zusammen Liebe macht und du das Kondom überziehst, ist das Gefühl vielleicht intensiver! x:)


    Einfach mal ausprobieren!


    Ich mach das immer so, wenn ich nicht richtig kommen kann und mir hilft'S!


    |-o

    Für mich war es auch ein langes hin und her. Vorher hatte ich die günstigen London-Kondome probiert, dann die Durex Emotions (0.04 mm Wandstärke) und zu guter letzt habe ich mir bei http://kondomberater.de die "Manix Infini 002" bestellt. Das ist das bisher dünnste Kondom der Welt (!) mit einer Wandstärke von gerade mal 0.02 mm und meiner Meinung nach auch das gefühlechteste Gummi, was mir über den Weg gelaufen ist. Leider mit rund 15 € für 12 Stück nicht gerade billig, aber es lohnt sich allemal! Probiert es einfach aus. Ich bin überzeugt, dass nur die Wenigsten davon enttäuscht sein werden. Viel Spaß dabei! ;-)