Kondome @ Ebay!!!

Hi, ich hab mir bei Ebay einfach mal ein 50 er Überraschungspäckchen bestellt. Da sind recht viele verschiedene Sorten drinnen auch ultra dünne. Kommt drauf an, die Päckchen werden nach je nach Bestand gemischt, so hab ich überwiegend Kondome der Firma Condomi und Mondos. Beide Firmen aus Deutschland. Und ihr braucht auch keine Angst haben, alle sind noch lange haltbar und nicht beschädigt etc.. 50 Stück für 15 € inklusive Versand!

Also haut rein!

JAS,

Tut mir leid. Die Kondome gibt's wirklich nur im Versand, da sie in Frankreich produziert werden. Bei http://kondomberater.de hast du die Gummis in höchstens 2 Tage bei dir im Briefkasten liegen. Die Packung war nicht mal annähernd an den Ecken zerdellt. Also beim Postversand ist man mit Vorsicht vorgegangen. Zumindest sah es so aus. Bisher ist auch keines der Kondome geplatzt, war zu trocken wegen der verschiedenen Umstände (Temperaturen) beim Transport etc. Die Packung ist sehr diskret gehalten.

Ich könnte ja auch einen inoffiziellen "Manix"-Shop eröffnen *g*.

@ Klasma

Hallo! *:)

Ich mir gerade mal die ganzen Beiträge von euch so durchgelesen... :)D

Klasma, du hast du ja dieses hauchdünne Kondom (0,02mm) erwähnt, welches man angeblich auf http://kondomberater.de bekommt - ich konnte es dort irgendwie gar nicht unter "Manix Infini 002" finden!!! ??? ...komisch... :-/

Kannst du den direkten Link zu der Seite vielleicht mal hier reinstellen? ...das wäre echt lieb...

Lieben Gruß@:)

Kenn ich...

nur zu gut diese probleme.

Hab mir grad alles durchgelesen und muss casper18 recht geben was er da geschrieben hat. Red mal mit ihr ob sie nicht irgentwelche anderen verhütungsmittel nehmen will, gibt doch sooo viele.

Ich hab leider selber diese erfahrungen gemacht und mit meiner freundin lange überlegt...nun jetzt ist der kleine freund frei ;-)

und @ JAS: Da muss ich dir recht geben..diese durex gefühlsecht oder Emotion gummis...*LACH* ^^

die manix sind sehr dünn, sodass sogar ich was mit diesen kondomen spüre. aber sie sind auch ziemlich klein, also im durchmesser zu klein. ich würde mir davon erst mal eine kleine menge bestellen und die passform probieren.