Gehemmt wegen meinen Nippeln,

    Hallo Leute,


    ich habe kleine Nippelchen (Warzenvorhof wie 1 Cent Stück). Mein Freund hat mich noch nie oben ohne gesehen, denn im Bett behalte ich immer mein T-shirt an. Das mit den kleinen Nippeln ist ja noch nicht alles, manchmal ziehen sie sich etwas nach innen (z.B. wenn ich draufdrücke). Wenn mir sehr kalt ist, stehen meine Brustwarzen sehr gut, aber sonst... :-(


    Ich hab echt Probleme damit, da ich denke, dass die allermeisten Jungs sowas nicht sexy finden bzw anziehend... Ich höre ja auch immer nur: große Steife Nippel sind soo geil.


    Könnt ihr mir helfen ? Bin jetzt 6 Monate mit meinem Freund zusammen (er weiß mein Problem nicht) und lasse ihn meine Brustwarzen nicht sehen, hab Angst, dass er (wie die meisten auf große Nippel steht), und dass meine Warzen sich wieder mal etwas einziehen. Ich möchte auch erstmal nicht mit ihm drüber reden (also bitte nicht schreiben rede mit ihm).


    wie kann ich selber damit klarkommen?

  • 20 Antworten

    ich bin darin zwar nicht sehr bewandert, aber ich glaub, Schlupfwarzen sind gar nicht mal so selten...


    Kann man die nicht mit Hilfe von ner Niplette "wiederherstellen" ?!


    Warte am besten, bis die "Brustwarzenexpertin" Feierabend hat, die kanns Dir sagen. Aber generell bin ich nicht so auf Brustwarzen fixiert. Mir gefällt es eher die ganze Brust zu fühlen, streicheln, kneten, massieren.


    sers


    Hanz

    Halb so schlimm!

    Meine Freundin hat das auch so ähnlich. Bei ihr sind die Nippel fast immer nach innen gezogen. Na und? Ich liebe sie trotzdem. Und es macht spaß sie dann rauszusaugen. Ist echt lustig. Also mach dir nicht solche gedanken. Wenn er dich wirklich liebt ist es ihm egal.

    fragestellerin

    Anbei ein Link, allerdings mit Vorbehalt. Erstens habe ich die Dinger nicht getestet (war nur mal so ein spinnerter Einfall), zweitens schreiben im Gynäkologie-Forum auch viele Frauen, bei denen die Dinger nichts genützt haben. Der Hersteller ist aber sicher seriös, da geht's schließlich um Hilfen für stillende Mütter: http://www.avent.de/. Dort unter "Produktkatalog" bis "Niplette" vorrücken.

    Hallo Nippel-Mäuschen,

    du musst nicht traurig sein, denn mit einer Brustwarzen-Saugtherapie kannst du dir richtig tolle Nippel "heranzüchten".


    Im Internet unter AVEN Niplette kannst du dich im Detail informieren wie das funktioniert.


    Meine Freundin und ich haben uns auch therapiert und haben seither Lust an unseren langen, sensiblen, geilen Nippeln.


    Ich wünsche dir nun viel Erfolg und hoffe, dass du wieder mal von dir hören lässt.


    Was ich von dir jetzt gerne wissen möchte ist dein Alter und deine BH-Grösse.


    L.G.

    @ Hanz,

    danke, dass du mich als "Brustwarzenexpertin" empfohlen hast.


    Würde es dich insgeheim nicht auch reizen, mal bei dir selbst diese Sauger auszuprobieren?


    L.G.

    Re: Paula

    Ich bin 20 und meine BH Größe: 80 B. Danke nochmal an alle "Beantworter", aber Jungs seid mal ehrlich, macht es euch nix aus? Manche stehen vielleicht auf kleine Nippelchen, aber bestimmt nur 1 von 100, oder lieg ich da falsch?

    ehrliche Meinung

    also: Wenn ich diejenige Person lieben würde, dann wärs mir sowieso egal. Ich würds dann wahrsheinlich so machen, wie Frank.


    Wenn ich mit so jemand n ONS hätte, würde ich mich eben auf andere erogenen Zonen beschränken, oder eben die ganze Brust kneten - macht eh mehr spass *g*


    Und bei 80B hat man(n) genau die richtige Menge in der Hand


    sers


    Hanz

    aufs gesamtbild kommt es an!

    also ich find das man nicht generell sagen kann ob kleine oder große nippel geiler sind. erstens sind geschmäcker verschieden und zweitens sieht 70a mit handteller großen nippeln auch komisch aus, oder?


    also ich kann mir 80b mit kleinen nippeln extrem geil vorstellen!

    Hallo Amnesiac,

    mit den Niplette Saughütchen werden nur die Nippel vergrössert, hauptsächlich verlängert und nicht die Warzenhöfe vergrössert, das wäre ja tatsächlich unästhetisch.


    Entwickelt wurden sie von einem Arzt, um bei Schlupfwarzen, mittels einer Saugtherapie jeder Frau zu ermöglichen, sich selbst richtig stillfähige Nippel "heranzuzüchten". Weitere positive Nebeneffekte dieser Therapie sind: Leichte sexuelle Gefühle bei der Anwendung und eine allgemeine Steigerung der Sensibilität der Nippel.


    Mein Urteil: Sehr empfehlenswert!


    L.G.

    @kleineNippel

    Kleine Nippel fin ich geil. Was mich stören würde ist, wenn meine Freundin ihr T-Shirt anbehält: total ungeil.


    Deinem Freund scheint die Busenfrage ja total egal zu sein – Kannst also ohne Ängste die Scham überwinden und Dich offen zeigen und mit ihm drüber reden.

    Genau, Oldman!

    erstens können kleine Nippel SEHR geil sein und zweitens ist es sicher das ungeilste, wenn man sich selbst nicht sexy oder attraktiv findet. Fixiere und reduziere Dich nicht so auf Deine Nippel, bitte. Vielleicht tut es Dein Freund noch früh genug, weil er sie so GEIL findet! :-)


    Probier es aus: Möglicherweise steht Dein Typ gerade auf kleine Nippel. Ich bin mir sicher, dass es viele Männer gibt, die genau darauf stehen! Ich finde sie sexy.

    Ich kann mir grad garnicht vorstellen wie eure Beziehung sechs Monate lang funktioniert, ohne daß er deine Brüste gesehen hat!


    Versucht er nicht dein T-Shirt auszuziehen? Was machst du dann? Duscht ihr nicht auch mal zusammen, zieht ihr euch nicht voreinander aus und an?


    Ich kann dir nur den Tipp geben dir von ihm das T-Shirt ausziehen zu lassen und dir dabei vorzustellen, du hättest die allergeilsten Brüste auf der ganzen Welt! Und wenn du auf seine Reaktion achtest wirst du sicher sofort feststellen, daß er sie super findet und du dir die ganzen Gedanken umsonst gemacht hast!

    @Nippel Mäuschen

    Was ist das für eine Beziehung, wenn Dein Freund dich nach einem halben Jahr noch nicht nackt gesehen hat? :-o


    Telefoniert er auch gelegentlich, oder versendet er SMS während der Verkehrs? ;-D

    Re: Gehemmt wegen meinen Nippeln....

    Ich würde mir da keine Sorgen machen wegen der Größe. Meine Frau hat auch kleine Brustwarzen und ich finde sie höchst interessant, erregend und schön. Du schreibst: wenn mir sehr kalt ist stehen meine Brustwarzen sehr gut. Dies ist doch wunderbar. Ich glaube nicht dass alle Jungs nur auf große Brustwarzen stehen. Nein, wenn Dein Freund dich desweg nicht mehr gern hat, solltest Du ihn gern haben.


    Kopf hoch, kleine Brüste mit kleinen Brustwarzen sind herrlich.

    :-) Habt mir alle Mut gemacht!

    Danke für all die Antworten u. Ratschläge ! Hab mein Shirt ausgezogen, und hab mich irgendwie befreit gefühlt! Mein Freund konnte die Finger nicht von mir lassen :-) Ihr habt alle recht gehabt, er liebt mich und es ist ihm egal! Ihn stört es absolut nicht !


    Puhh... das war aber ne schwere Geburt... :-)

    Re:

    Kleine Nippel also Brustwarzen sind super! Ich hab riesige und finde es furchtbar, meine nippel sind deswegen aber auch net groß! wenn sie klein sind dann bewirken sie unterbewusst beim mann den gedanke, dass du erregt bist! es hat nur vorteile und es sieht super aus!!!


    Glaub mir, lass deinen freund deinen busen anfassen, er wird ihn schon mögen...nein, er wird ihn LIEBEN!

    Hallo

    Die größe der Brustwarzen wäre mir VÖLLIG egal.


    Aber wenn du mir 6!!!! Monate nicht deine Brüste zeigen würdest und dich weigerst darüber zu reden, würd ich mir ernsthafte Sorgen um unsere Beziehung machen und das tut dein Freund sicher auch bald.

    @Nippel-Maus

    Also HEY! Ich weiß nicht ;-) Ich denk du redest dir da was ein! Dein armer Freund! Seit sechs Monaten nicht die blanken und garantiert sehr hübschen Brüste seiner Freundin zu sehn ist schon irgendwie hart!


    Meine Freundin hat übrigens auch eher kleine Nippel und ich steh total drauf! Ich wüßte nicht, wie ihre süßen Brüste mit den Nippelchen drauf besser sein könnten! Allerdings wenn sei groß wären, würd ich sie garantiert nicht weniger oder mehr lieben :-D


    LG