• Gehemmt wegen meinen Nippeln,

Hallo Leute, ich habe kleine Nippelchen (Warzenvorhof wie 1 Cent Stück). Mein Freund hat mich noch nie oben ohne gesehen, denn im Bett behalte ich immer mein T-shirt an. Das mit den kleinen Nippeln ist ja noch nicht alles, manchmal ziehen sie sich etwas nach innen (z.B. wenn ich draufdrücke). Wenn mir sehr kalt ist, stehen meine Brustwarzen sehr gut,…
  • 20 Antworten

:-) Habt mir alle Mut gemacht!

Danke für all die Antworten u. Ratschläge ! Hab mein Shirt ausgezogen, und hab mich irgendwie befreit gefühlt! Mein Freund konnte die Finger nicht von mir lassen :-) Ihr habt alle recht gehabt, er liebt mich und es ist ihm egal! Ihn stört es absolut nicht !

Puhh... das war aber ne schwere Geburt... :-)

Re:

Kleine Nippel also Brustwarzen sind super! Ich hab riesige und finde es furchtbar, meine nippel sind deswegen aber auch net groß! wenn sie klein sind dann bewirken sie unterbewusst beim mann den gedanke, dass du erregt bist! es hat nur vorteile und es sieht super aus!!!

Glaub mir, lass deinen freund deinen busen anfassen, er wird ihn schon mögen...nein, er wird ihn LIEBEN!

Hallo

Die größe der Brustwarzen wäre mir VÖLLIG egal.

Aber wenn du mir 6!!!! Monate nicht deine Brüste zeigen würdest und dich weigerst darüber zu reden, würd ich mir ernsthafte Sorgen um unsere Beziehung machen und das tut dein Freund sicher auch bald.

@Nippel-Maus

Also HEY! Ich weiß nicht ;-) Ich denk du redest dir da was ein! Dein armer Freund! Seit sechs Monaten nicht die blanken und garantiert sehr hübschen Brüste seiner Freundin zu sehn ist schon irgendwie hart!

Meine Freundin hat übrigens auch eher kleine Nippel und ich steh total drauf! Ich wüßte nicht, wie ihre süßen Brüste mit den Nippelchen drauf besser sein könnten! Allerdings wenn sei groß wären, würd ich sie garantiert nicht weniger oder mehr lieben :-D

LG

Meine BW's

Meine fand ich eigentlich immer hässlich: Kleiner Warzenhof und die Spitzen so lang wie der Filter einer Zigarette, immer! Kannste echt ein Handtuch mit der Schlaufe dran aufhängen und es bleibt. Nicht nur bei geilheit ist das so. Ich fand es sieht immer so nach Gesäuge aus, aber ich kann es ja nicht ändern. Jetzt benutze ich sie richig beim Liebesspiel wie Fingerspitzen, ihr wisst schon was ich meine. Ich habe meinen Frieden mit diesen Langwarzen geschlossen.