• Gezieltes Krafttraining für Missionarstellung

    Hallo, ich habe letztens wieder gemerkt, das die Missionarstellung (ich oben - sie unten) für mich total anstregend ist. Folgende Beschreibung soll zeigen, wie ich das mache: Mein Becken liegt auf ihrem Becken. Knie sind leicht angewinkelt, Unterbeine liegen ruhig auf dem Bett. Oberkörper halte ich leicht hoch, in dem ich mich mit den Armen so…
  • 16 Antworten

    Mein klarer Tip lautet: Liegestütz.


    Ich bin nicht mehr ganz jung und war nie sonderlich kräftig oder sportlich. Da ich aber regelmäßig Liegestütz mache, sind die Arme das Letzte, was bei mir in der Missionarsstellung erschlafft .

    Danke uhu2, das ist auch ein guter tipp. Ich denke ich werde die Übung in mein Trainingsprogramm mit einbauen.


    Danke allen, die hier ernsthafte Ideen beigesteuert haben. Es scheint mir tatsächlich etwas zu helfen.