@Novizin

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß am Wochenende. Den üblichen Wunsch drehe ich jetzt mal um und sage: Lass dich unterkriegen ;-)

Habe keine Hemmungen, auch mal abzubrechen, wenn es dir wirklich zuviel wird. So sehr du dich auch freust, dass dich jetzt Sklavin nennen darfst, so bist du doch immer noch eine ziemliche Anfängerin. Er wird sicher dafür Verständnis haben. Aus einer Art Pflichtgefühl heraus weit über deine eigenen Grenzen zu gehen, wäre dumm und könnte dir schlimmstenfalls sogar dauerhaft den ganzen Spaß vermiesen. Also bleibe ganz locker und genieße die Vorfreude. Du musst nicht mehr tun als du willst.

ein sich auch schon auf ein tolles Wochenende freuender

an donna25w

Ja, das mit der Entfernung und den verschiedenen Schulferien ist ziemlich blöde. Ich hoffe es wird KEINE 2 Jahre dauern bis du zu ihm hinziehen kannst.

Danke für deine Tips, werde mit Sicherheit am WE (wenn wir eine BDSM-Pause einlegen) IHN auf verschiedene Punkte ansprechen, wie z.B. diese Vorführen einer Sklavin ... und was in seinen Augen eine gute Sklavin (außer Gehorsam zu sein) ausmacht.

Ja, dieses Provozieren ist auch etwas, was ich sehr gerne spont mache (weshalb ich mir ja mehr Zurückhaltung wünsche). Das es jetzt wohl Konsequenzen nach sich zieht, darauf bin ich eingestellt. Nur weiß ich nicht was für Strafen er sich ausdenken wird, denn als ich mal erwähnte, daß ich verschiedene Sache NIE tun würde, egal op er mich auspeitschen oder schlagen würde, hat er nur gelacht. Er meinte, daß es da noch viele andere Möglichkeiten gebe, mich zu bestrafen :-o :-o :-o

Eine Safeword haben wir bis jetzt auch noch nicht benutzt, muß dran denken IHN darauf anzusprechen und die Grenzen, denk' ich, sind sind auch gut abgesteckt :-)

Habe deine Grüße schon an ihn weitergeleitet worauf er erwiderte, ob nicht du gerne auf die Finger geklopft kriegst ;-)

Vergiss die Tipfehler, mach' ich ja auch andauernt, Hauptsache man versteht sich ;-D

Tschüß denn, leg mal ne Pause ein :)D und lass es dir bei gut geh'n *:)

an Pandu

Nun ich werde versuchen schön brav zu sein und IHM gehorsam seine Wünsche erfüllen |-o . Ich werde auch versuchen mich fallenzulassen und nicht zu kopflastig sein.

Ich freue mich sehr auf dieses WE, denn er wird mich sehr vewöhnen (da bin ich sicher). Doch ist mir bewußt¸ daß er mich auch "rannimmt" und wohl nicht mehr so gnädig über meine Provokationen und spontanen Bemerkungen meinerseits hinweg >:( . Er wird mich wohl konsequenter bestrafen wird, als er es bisher tat.

Das macht mich zwar unruhig und zappelig, doch Angst verspüre ich nicht und die Vorfreude genieße ich schon seit gestern so sehr, daß ich gestern abend einfach nicht einschlafen konnte.

Auch dir, mein lieber Pandu, ein wunderschönes WE x:) !!!

Zitat

NS lehne ich nicht aus gesundheitlichen Gründen ab, sondern weil es nicht mein Ding ist. Vor Klammern und Spritzen habe ich einen Horror (als Kind bin ich sogar dem Arzt weggerannt), AV mag ich zwar, geht aber aus trifftigen Gründen (werd' ich hier nicht nennen) - die mein Gebieter auch kennt und akzeptiert - nicht. Blutig peitschen habe ich nie gesagt. Kann es sein, daß da deine Fantasie mit dir durchgeht

naja, striemen entstehen ja in der regel durch blut... außerdem war das nicht wortwörtlich gemeint, sondern eher im "umgangssprachlichen" sinne... mmir kam das ganze schon ein bissl suspekt vor, aber so wie du es oben erläuterst kann ich es nachvollziehen...

Zitat

Nein, das was ich jetzt erlebe (mit Auspeitschen) ist schon das was ich will, dein Vorschlag in Ehren, aber das wäre mir zu soft

nun, das eine schließt ja das andere nicht kategorisch aus... nur würde ich für mich ganz persönlich keinem mann so vertrauen können den ich erst so kurz kenne, über eine anzeige kennengelernt habe... aber das ist wohl auch von mensch zu mensch unterschiedlich....

aber das man mich nicht hart ran nimmt nur weil wir auch ansonsten einiges "miteinander zu tun" haben stimmt nicht... soft ist das sicher nicht....;o)

@ :)

Zitat

Ich werde auch versuchen mich fallenzulassen und nicht zu kopflastig sein.

ich finde es ja wirklich fast schon faszinierend... ich hatte bei meinem süßen am anfang oft probleme dammit.... mittlerweile vertraue ich ihm blind (hihi, im wahrsten sinne des wortes), aber bei einem "fremden" menschen könnte ich das NIE

an Rigantona

Na, da bin ich froh, daß ich dich beruhigen konnte und du mir jetzt glaubst, daß das Ganze sich heftiger anhört als es war :-)

Ich hatte im Grunde genommen noch nie größere Probleme schnell Kontakt und auch Vertrauen gegenüber fremden Männer aufzubauen. Ich vertraue da auf meinen Instink und der war - bis auf einigen sehr wenigen Ausnahme - fast immer richtig. Ich finde, daß man in Gesprächen, vorausgesetzt, sie sind offen und ehrlich, viel über seinen Gegenüber rausbekommt.

Dazu kommt, daß ich ein sehr spontaner Mensch bin und mir oft sage, wieso noch 2 - 3 Wochen Small Talk halten, wenn ich doch jetzt schon Lust auf IHN verspüre. Im BDSM-Bereich müßte ich da wohl in Zukunft vorsichtiger sein. Gott sei Dank stellt sich dieses Problem ja zu Zeit nicht, da ich glücklicherweise auf einen guten Dom gefallen bin und er es hoffentlich auch bleiben wird.

Hmm, was ist denn in deiner Beziehung "hart rannehmen" ? Nur Augen verbinden und gefesselt sein, oder aber auch mal Schläge erhalten?

novizin

Zitat

Hmm, was ist denn in deiner Beziehung "hart rannehmen" ? Nur Augen verbinden und gefesselt sein, oder aber auch mal Schläge erhalten?

*lächelt

bei weitem nicht..... aber so hat es angefangen...

aller sinne beraubt, schläge mit der flachen hand (aus gegebenem anlass anders nicht möglich), verbale erniedrigung, so späße wie auf den knien rumrutschen,....;-)

(detaillierter ggf. per pn...)

Zitat

Im BDSM-Bereich müßte ich da wohl in Zukunft vorsichtiger sein.

allerdings... sowas kann auch schnell ins auge gehen.. gut, die gefahr läufst du bei anderen ons oder spontanen aktionen auch, aber ich denke die hemmungen in dem bereich sind nochmal anders....

an Rigantona

Zitat

allerdings... sowas kann auch schnell ins auge gehen.. gut, die gefahr läufst du bei anderen ons oder spontanen aktionen auch, aber ich denke die hemmungen in dem bereich sind nochmal anders...

Ja, aber wie gesagt, ich habe ja einen Dom gefunden, der auf mich eingeht und nicht ein "Schlag-drauf-Typ" ist UFF.

Du hast Post !!!

an donna25w

Sehr schön und mein Gebieter hat wiedermal sehr zurückhaltend auf die eine oder andere Provokationen meinerseits reagiert. Ich werde später ausfühlicher berichten, habe zur Zeit hier hier ziemlichen Streß.

@ all

Wie war denn euer WE???

Ich wurde sehr verwöhnt und habe es genossen in den starken Armen meines Gebieters zu liegen x:) . Ausführliche Details werde ich später nachliefern.

Habt alle noch einen schönen stressfreien Tag :)* .

an ALLE WICHTIG

Halli Hallo, da bin ich wieder *:)

Da mein Gebieter mich ja seit diesem WE nicht mehr als Novizin, sondern als SEINE Sklavin betrachtet, werde ich mich ab jetzt Sklavin nennen und eine neue Diskussion anfangen mit dem Titel: "Mein Weg zur Sklavin".

Ich hoffe ihr seid all dabei und grüße euch alle :)* @:) :-) *