@ Girls: Hintern verhauen

    Hallo Mädels,


    mit meinem Ex hab ich das ein paar mal gemacht, wenn ich richtig heiß war. Also er durfte mich verhauen.


    Jetzt bin ich seit einigen Monaten in einer neuen Beziehung. Wir haben noch nie darüber gesprochen und ich sehne mich regelrecht danach mal wieder den Po versohlt zu bekommen . Ich trau mich aber nicht wirklich ihn darauf anzusprechen, weil ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie er reagieren würde.


    Habt Ihr nen Tipp für mich?

  • 29 Antworten

    Sag es ihm am besten offen.


    Bei mir in meiner ex beziehung war es doof, da sie es nur angedeutet hat. Sie meinte nämlich ab und zu nen klapps würde ihr gefallen.


    Leider habe ich erst nach der Beziehung gemerkt, dass sie auch mehr davon haben wollte.:-(

    ja sags ihm einfach!


    dann hast es wenigstens versucht, auch wenn er dann nicht mag *:)


    nur nachher nicht enttäuscht sein, bei mir is es z.b so, dass ich nie ein mädel schlagen könnt, ka warum das bei mir so ist, aber ich bring das irgendwie einfach nicht übers herz, hört sich jetzt kitschig an, is aber so:-/

    Warum nicht?

    Also un missverständlich würd ich es nicht sagen aber spielerisch hinführen. Ist nicht schwierig eine kleine Strafe zu provozieren.


    Etwas ärgern imBett und dann.: "Dann hab ich ja wohl eine kleine Strafe verdient." So in der milden Art etwa.


    Ich mag zwar nicht gleich verhauen werden, doch so ein wenig find ich sehr prickelnd.

    ich würde es auchh einfach mal probieren und mit ins liebesspiel einbeziehen...mein freund hat es damals einfach gemacht weil es ihn übeerkommen hat, wir waren so geil und beim Sex hatte er ausgeholt und mir einen klapps auf den hintern gegeben, er war danach etwas erschocken das er das gemacht hat aber ich muss zugeben es hat mir gefallen...


    LG Sandra

    aber on topic :-) ich mag so kleine klapse auf den hintern auch sehr gern vorallem beim doggy :-) und wenn mein partner meinen hintern in anderen stellungen richtig in der hand hat dann find ich des auch super :)^

    trau dich

    kann dir auch nur raten, machs einfach mal.


    fang halt leicht an.


    meine ex hat mir auch während dem sex oder danach oder davor, weiss nicht mehr, auf einmal nen festen klapps aufn po gegeben.


    ich war überrascht. kannte das garnicht von ihr, aber ist in ihrer geilheit wohl so aus ihr rausgekommen.


    und ich fands geil.


    obwohl ich absolut nicht auf sm, schlagen oder solche spielchen stehe.