Gleitcreme/ -gel für Masturbation & Sex

    Hallo,


    ich habe jetzt x Beiträge zum Thema Gleitmittel gelesen aber was ich wissen will weiß ich immer noch nicht.


    Ich suche etwas, mit dem ich meinen Freund mit der Hand verwöhnen kann, mit dem er aber auch danach mit mir schlafen kann ohne, dass er sich erst "waschen" muss, weil es sich nicht mit meiner "Flora" verträgt.


    Kann mir da jemand was empfehlen? Egal ob mit oder ohne Geschmack :-)


    Viele Grüße

  • 7 Antworten

    Reagierst du denn empfindlich auf Gleitgele?


    Normale Gleitgele sind so dass sie sich mit der Flora vertragen.


    Man kann aber auch empfindlich reagieren, da muss man eben ausprobieren was am besten passt.


    Hab das Problem auch – habe jetzt mal Durex Play – Gleitgel + Pflege getestet. Das tut nicht brennen und ist angenehm. Ist so ne Grün weiße Tube mit Aloe Vera drin :)

    Meines Wissens nach habe ich kein Problem mit Allergien.


    Von mir aus bräuchten wir auch kein Gleitgel, aber mein Freund ist beschnitten und mit der Hand ist es für ihn angenehmer mit Gel oder ähnlichem. Nur wenn wir z.B. Melkfett oder etwas in der Art nehmen kann er nicht mit mir schlafen ohne sich zuvor zu waschen und das ruiniert dann natürlich jede Erotik...


    Es gibt bei Orion etc. ja zig tausend verschiedene in allen Preisklassen.


    Was ist denn gut und nicht ganz so teuer?

    Dann könnt ihr einfach jedes beliebige Gleitgel nehmen ;-)


    Wenn ihr nicht mit Kondomen verhütet wäre das Melkett aber auch nicht schlimm für deine Flora. (Würde nur halt Kondome evtl kaputt machen).


    Gut finde ich zBsp die von Durex. Gibt auch günstiges von Chaps, aber das finde ich recht klebrig. Schau dich doch einfach mal in der Drogerie um – man muss nicht gleich zu Orion latschen.

    Ich würde dir ein Gleitgel auf Silikonbasis empfehlen am besten Dr. Love oder eins von Eros aber musst du am besten selbst ausprobieren^^ Beide kleben nicht, sind lange gleitfähig und sehr ergiebig. Gleitgel auf Wasserbasis würde ich nicht empfehlen da sie schnell austrocknen und z.b. meiner Maus in der Scheide brennen. Hab schon mehrere ausprobiert und mit Silikon am zufriedensten^^ Also viel spass beim Probieren und einen guten Rutsch ]:D


    PS: Proben bekommst du bei deinem Orion um die Ecke oder per Mail an die Hersteller deiner Wahl.


    Gruß


    BUZ90

    @ wildandgirl

    Ich empfehle da mal KY-Gleitcreme, (KY-Glider)- ein amerikanisches Produkt, deshalb sehr Anwendersicher und das gleitet wiklich, bis man irgendwann auch den allerletzten Rest erwischt und weggewischt hat. grosse tube, guter preis und man bekommt es ganz normal in der Apo, da häufig für verschiedenstes benötigt.

    Die wasserbasierten trocknen halt schnell aus. Bsonders, wenn sie an der Luft verwendet werden. Innen dauert es ein bisschen länger. Die Gleitgele auf Silikonbasis trocknen nicht so schnell aus und man kommt mit weniger aus.


    Man kann sich aber ein bisschen helfen, indem man bei den wasserbasierten einfach ein bisschen Feuchtigkeit zuführt, wenn es anfängt trocken zu werden. Ein Glas Wasser irgendwo hinstellen und die Finger kurz eintauchen. :)^