• Handjob

    Ich weiss zwar, dass dieses Thema hier schon sehr oft dran war, aber meine letzten Fragen wurden nie ganz beantwortet. Natürlich weiss ich auch, dass es bei allen Männern unterschiedlich ist etc. Trotzdem an Euch Männer: Wenn eine Frau Euch nur mit der Hand befriedigen wollte, wie würde es Euch am besten gefallen? Und wie ist das mit Eichel und Vorhaut,…
  • 19 Antworten

    re Handjob

    hallo Karenina


    schön schön, die vielen Beschreibungen, aber was machst Du wenn gar keine Vorhaut da ist. Stell Dir vor so etwas kommt vor.


    Höchstwahrscheinlich war den glücklichen Männers die im Besitz eines beschnittenen Penis sind, die Frage zu "dämlich".


    Und beim beschnittenen Penis geht der Spaß erst richtig los.


    grüsse


    hassenhose

    Eichel

    Schiebe die Vorhaut ganz langsam über die Eichel und wechsle dabei immer etwas die Geschwindigkeit.Gleichzeitig kannst evtl. seine Hoden streicheln.


    Wenn Du bei der Auf und Abbewegung Deine Hand noch leicht rotieren läßt ist es besonders schön. Zwischendurch die Vorhaut mal ganz weit herunterziehen und dann mit der Handfläche über die blanke Eichel faheren.