Handjobs: In welcher Stellung am liebsten?

    Also, bei mir ist es so, dass ich auf dem Rücken liege und meine Freundin sitzt mit den Füßen zu mir ca. auf Po-Höhe zwischen meinen Beinen. Meine Beine sind dann rechts uns links an ihrem Körper vorbei nach hinten gestreckt und liegen auf ihren Oberschenkeln auf. dann hat sie vollen Zugriff auf die Eier, den Penis und ggf. meinen anus. Ist super geil in dieser Stellung zu kommen.


    Würde mich mal Interessieren, welche Stellungen ihr bei Handjobs bevorzugt.


    Mag es z.B. nicht, wenn ich stehe, dann bekomme ich nur weiche Knie, und zudem muss meine Freundin dann die ganze Zeit vor mir knieen. Dann doch lieber ganz gemütlich im liegen.


    gruß Mike

  • 33 Antworten

    Ich muss sagen, in dieser Stellung haben wir es beide bequem, und sie ist wirklich extrem geil!


    Glaube dir sogar, dass es mal ganz schön wäre im stehen, aber meine Freundin findet es geiler, wenn der Saft hochspritzt.


    Aber ich kann ja mal versuchen zu verhandeln!


    gruß

    schon, aber..

    ich finde auch, dass es eine sehr unterwürfige haltung ist. ich denke fast alle männer lieben es, wenn sie gerade in der position zwischen den beinen, von der frau dominiert zu werden.


    meine freundin hat auch gesagt, dass sie sich da nicht richtig wohl fühlt, wenn sie vor mir kniet!


    wir bleiben bei unserer technik!


    aber natürlich sind ja die Geschmäcker und Einstellungen verschieden, deshalb kannst du - mohnblume4 - es ruhig weiter im knieen machen.


    gruß mike

    BIDDE SCHÖN

    Natürlich sollte es beim Sex nicht um Machtausübung gehen. Aber es ist wirklich manchmal schön, einfach alles mit sich machen zu lassen. Sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir!


    Wie sieht es denn mit deiner Lieblingsstellung in Bezug HJ aus? @Wanda. Ich glaube Mohnblume hat ihre ja schon preisgegeben!


    schönen Gruß


    Mike

    Na also..

    ..supi! Genau meine Worte. Finde ich schön, dann muss dein Freund ja nicht Angst bekommen er könnte weiche Knie bekommen und kann sich voll gehen lassen, bei deiner Massage!


    :)^


    so kannst du wenigstens auch steuern wohin der saft deines liebsten geschleudert wird! ;-D


    gruß mike

    1:0 für dich :)^

    Ok, aber dann ist es ja nicht mehr stehen. Oder stellst du dann hinter ihm einen für den Notfall auf!


    Aber bevor du nen Stuhl nimmst würde ich der Gemütlichkeit halber nen Sessel nehmen!


    gruß mike