@ Grishnak

    Erstmal nicht weil du Deutscher bist, verachte ich deine Meinung! Dies wäre auch so wenn derjenige jetzt Schwarz, Jude, Muslime, Amerikaner, oder sonst was wäre! Du hast den Text von mir wohl auch nicht richtig durchgelesen. Denn ich schrieb in jeder Rasse gibt es solche und solche! Und Luxemburg ein unbedeutendes Land....lach....mein Lieber mit der Politikbildung steht es bei dir ja auch nicht gerade gut. Zusätzlich wenn du richtig wüsstest was das Durchschnittseinkommen eines Luxemburgers ist dann würdest auch du froh sein Luxemburger zu sein. Wegen den Sprachen, ja es stimmt wir lernen viele Sprachen aber 6 Sprachen zu beherrschen ist nicht die Regel! Es tut mir auch leid dass dein Französisch nicht gut ist aber dafür kann ich nichts. Ob dies jetzt Unhöflich ist wage ich bei dir zu bezweifeln! Ich habe auch keine Lust einem Schwulenfeindlichen irgendwas zu beweisen weil du dich doch sowieso nicht mit der Thematik auseinandersetzen wirst und erneut andere Theorien behaupten würdest. Zu der Arschgeburt....lach....(wie bescheuert ehrlich) Ich schrieb dass ich mich nicht Dümmer anstellen würde als du zum Beispiel. Ich könnte auch mit einer Frau schlafen! Das hat ja nichts mit Arschgeburt zu tun oder? Aber mein noch so kluger Grishnak, bei diesem Thema wirst du wohl nie die Weisheit bekommen und ich kann zu dir nur sagen dass du für mich echt ein gewaltiges Problem mit dir selber hast. Meinung hin oder her glaube mir das mit Hitler wird die Welt nicht vergessen und wie gesagt so lange es solche Leute wie mit deiner Meinung hier gibt, die zu glauben wissen was Richtig oder Falsch ist, können wir noch lange auf ein friedliches Zusammenleben auf dieser Welt warten!

    Skipp-Berlin

    Zitat

    Alors mes petits conards, qui sont persuadés de pouvoir reigner le monde des homos, lesbienne et putes, je vous souhaite plein de bonheur pour votre futur ainsi que pour vos enfants lesquelles je plaigne déjà maintenant!

    ich hatte leistungskurs franzoesisch. das ist schon ewig her, aber ich spreche und verstehe die sprache ganz gut. uebrigens spreche ich 5 sprachen und lebe weder in deutschalnd noch in luxembourg.


    danke, dass du uns glueck wuenschst, aber unsere kinder musst du nicht bedauern. an deiner stelle wuerde ich mich selbst bedauern.


    zu hitler: du solltest es doch am besten wissen. HITLER WAR SCHWUL!!!


    er hat es vor allem mit seinem star-architekten getrieben. zusammen hatten sie plaene wie berlin eines tages aussehen sollte. wenn du etwas gebildeter waerst, dann wuesstest du darueber bescheid.


    es gibt hunderte von beispielen was schwule angerichtet haben. ihr stellt euch immer als die opfer bzw. suendenboecke dar. im fall von hitler koennt ihr es aber nicht leugnen. und jetz komm mir ja nicht mit EVA BRAUN. millionen heuchlerischer schwuchtels haben frauen und sogar kinder um ihre deviation zu verbergen.


    ihr schwulen koennt kaempfen so viel ihr wollt, aber ihr werdet immer in der minderheit bleiben. euere lobby ist nicht zu unterschaetzen, das gebe ich zu. dies ruehrt aber nicht daher dass ihr schlauer oder kreativer seid als normale maenner, sondern weil ihr zusammenhaelt wie MASONI bzw. freimaurer. es ist fast eine art sekte geworden. ich war fuer laengere zeit in san francisco und habe viele deiner leidensgenossen kennengelernt. jetzt weitet sich die schwulengesellschaft nach vancouver in kanada aus. vielleicht sollte man euch tatsaechlich den westguertel des amerikanischen kontinents zur verfuegung stellen. da koenntet ihr dann machen was ihr wollt.


    ich habe keine vorurteile gegen andere rassen, religionen oder menschen mit anderen sexuellen vorlieben.


    ich verabscheue nur missionare und radikale verfechter der genannten kategorien.


    zu guter letzt, eine weisheit, die sich seit menschen gedenken bewahrheitet hat:


    DAS HAERCHEN EINER MUSCHI ZIEHT MEHR ALS 1000 PFERDE

    @Dompteur

    Zitat

    HITLER WAR SCHWUL!!!


    es gibt hunderte von beispielen was schwule angerichtet haben.

    Zitat

    wenn du etwas gebildeter waerst, dann wuesstest du darueber bescheid

    Und wenn du etwas gebildeter wärest, dann wüsstest du, dass Hitlers Schwulsein nicht der Grund für seine abscheulichen Taten waren. Wenn ich das nur schon lese

    Zitat

    es gibt hunderte von beispielen was schwule angerichtet haben

    kommt mir die Galle hoch. Echt. Es ist also ob du sagen würdest, es gibt hunderte von beispielen was schwarzhaarige angerichtet haben


    Solche Menschen wie du, machen mir Angst.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich habe genau 2 Sätze zitiert

    Und davon war nur einer wichtig für die Aussage meines Beitrages. Du behauptest also einen völligen [Kraftausdruck, bezog sich auf einen inzwischen gelöschten beleidigenden Beitrag]. Du musst nicht meine Intelligenz anzweifeln nur weil du meine Beiträge nicht verstehst.

    Zitat

    es gibt hunderte von beispielen was schwule angerichtet haben.

    Es geht einzig und allein um diesen Satz. Ich möchte gern von dir wissen, bei wievielen von diesen 100 Schwulen, dass schwulsein etwas damit zu tun hatte, bei dem was sie angerichtet haben.


    Also was haben sie angerichtet und hatte das schwulsein überhaupt etwas damit zu tun?


    Von den Homos käme auch keiner auf die Idee zu sagen: Hey George W. Bush ist hetero und führt Krieg.


    Es gibt tausende von Beispielen was heteros alles angerichtet haben.

    @ Dompteur

    Dass Hitler angeblich schwul war ist mir bekannt! Das hat aber nichts damit zu tun, dass er die selbe Einstellung wie dein Einer hat! Nämlich alles auzurotten was in deinen Augen nicht normal ist, am besten noch auf eine Insel verfrachten! Wenn Hitler auch schwul war hat er seine Arbeit doch in einem Sinne gut gemacht, denn um ein ganzes Volk von etwas zu übezeugen da gehört schon einiges dazu oder nicht ;-)

    Zitat

    DAS HAERCHEN EINER MUSCHI ZIEHT MEHR ALS 1000 PFERDE

    ... Ja nur leider hast du selbst ja auch keine und dass Frauen das stärkere Geschlecht sind macht manchen Männern ja auch Angst! Auch hier gab und gibt es mal die Hetero-Männer die Frauen nur als Hausfrauen betrachteten und als Bedrohung da sie vielleicht mehr erreichen können als ihr Hetero-Männer! Auch die waren und sind noch teilweise in der Minderheit und kämpfen auch um Gerechtigkeit und Akzeptanz in der Gesellschaft so wie wir auch!


    Ich frage mich ob deine Frau deine Denkweise zu diesem Thema teilt, denn ich könnte mir so jemand, mit so einer Einstellung nicht an meiner Seite vorstellen! Weisst du, Menschen die gerne andere beurteilen oder wissen wollen, was besser für die Gesellschaft ist, sind im Grunde nur Menschen, die Angst haben ihre Macht nicht mehr auspielen zu können! Und glaube mir die Schwulen werden ihre Rechte die Ihnen als "Mensch" zustehen erhalten!


    Ich will auch nicht dass die ganze Welt jetzt schwul wird. Nein, es soll eine Mischung aus allen Nationen und Personen jeglicher Art sein die sich gegenseitig respektieren und Toleranz zeigen! Das zeichnet für mich den Charakter eines Menschen aus!


    Dompteur du bist teilweise nicht schlecht indem was du schreibst, aber es zeigt mir, dass du sehr wenig Selbstbewusstsein hast und zum Teil bei Themen mitredest, von denen du keine Ahnung hast. Und wenn doch kannst du nichts anderes als die Leute hier als dumm abzustempeln! Fragt sich nur hier wer der Dumme ist?

    Aus diesem Grund

    ... boykottiere ich diese diskriminierende Diskussion.

    Zitat

    Wir möchten Sie bitten, die übliche Netiquette auch in diesem Forum einzuhalten. Beiträge, die dieser nicht entsprechen, werden vom Moderator gelöscht. Hierzu gehören:


    ° Inhalte, die gegen bestehende Gesetze verstoßen, wie z.B. Aufrufe zur Gewalt, Verstoß gegen Bestimmungen zum Jugendschutz (z.B. Pornographie), Verherrlichung von Kindesmissbrauch, Inzest, Sodomie, sowie - unabhängig von einer rechtlichen Würdigung - hetzerische, rassistische, diskriminierende oder drogenverherrlichende Beiträge.

    @ Rebecca

    Hallo Rebecca! Es tut mir leid wenn du dich hier diskriminiert fühlst, aber es geht hier um jemanden der eine sehr negative Haltung gegenüber Schwulen und sogar Frauen hat! Wir wollen alle Akzeptanz und Toleranz, da kannst du doch nicht einfach, wenn es dir zu viel wird, boykottieren und die Augen schliessen?

    @ Gina

    aber hier nochmal um auf Gina zu kommen! Ich wünsche ihr, dass sie die richtige Entscheidung für sich findet! Und wenn ich so sehe, was für Männer es gibt, kann ich nur allzu gut verstehen, weshalb manche Frauen in der Beziehung unglücklich sind und den Seitensprung wagen! Daher respektiere ich die Frauen, die ihren Männern Paroli bieten und nicht alles über sich ergehen lassen!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    pazifika

    ja ich bin Schlampen Dundee, Flittchen Dundee und Schlampen-Dompteur und ich liebe euch Alle.


    Ich muss meinen Namen oft aendern, weil mein User oft gesperrt wird. Mein Stil bleibt aber unverkennbar. Wir sehen uns wieder @:)