• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Mal für die, die sich nicht die Mühe machen

    ... und sich die GESAMTE Diskussion durchlesen, hier nochmal ein Statement was den Thread eigentlich beenden sollte!

    Zitat

    So liebe Leute ihr könnt die Diskussion jetzt hier abbrechen. Am Wochenende ist eine Entscheidung gefallen. Ich habe lange mit meinem Freund gesprochen und ich möchte mit ihm weiterhin zusammenleben. Ich habe ihm von meinem Seitensprung erzählt, was ihn natürlich gar nicht erfreut hat, aber letztendlich nach einigen Streitereien sind wir uns einig das wir beide Fehler gemacht haben und nur noch wenig miteinander gesprochen haben. Ich hoffe das sich mit der Zeit alles einigermaßen wieder regelt. Den Kontakt zu dem anderen Mann werde ich komplett abbrechen. Es ist zwar hart für ihn, aber ich möchte ihm auch nicht weiter weh tun. So damit kann das Kapitel abgeschlossen werden...


    gina0404

    Geschrieben um 18:37 am 26.07.05 auf Seite 5 dieser Diskussion!

    Zitat

    in diesem forum gibt es alles, ausser SCHLAMPEN. es werden sich immer leute finden, die frauen, egal was sie getan haben, niemals als schlampen bezeichnen werden. warum gibt es das wort ueberhaupt? wann ist eine frau eine schlampe fuer dich? das wuerde ich gerne hier besprechen und nicht was einen mann zum mann macht. das ist viel komplizierter.

    Die Ursprüngliche Bedeutung ist doch eigentlich mit der Unordentlichkeit verbunden und ist später erst als Synonym für Flittchen genommen worden. Das Wort "Schlampe" mag ich generell nicht, weil ich es nicht in meinen täglichen Wortgebrauch einbaue und, durch die neugewonnene Bedeutung, nicht gerade vernünftig finde. Wird viel zu häufig benutzt ohne sich darüber im Klaren zu sein, WAS man da gerade gesagt hat.


    Eine Frau, die ständig wechselnden Verkehr mit Männern hat und sich an Lover aus dem Vorjahr nicht mehr erinnern kann, das würde ich als Flittchen bezeichnen. Jedoch denke ich das, seit Sex & The City, die Bedeutung eher ins Selbstbewusste-Sie-weiß-was-sie-will gegangen ist.


    Jeder muss wissen was er macht, solange er ehrlich zu seinem Gegenüber ist und nicht verletzend wird. Solange man keinem schadet, ist "alles" okay aber bitte immer Offenheit walten lassen! Ich würde mir nicht anmaßen irgendwen, irgendwie zu betiteln!


    So it's your turn, jetzt bin ich mal gespannt, aber warte kurz, dazu eröffne ich mal einen neuen Faden, also etwa 5 Minuten warten, okay?


    Liebe Grüße

    @ Dompteur

    Deine Postings sagen eine Menge über Dich. Wieso bildest Du Dir so ein dickes Brett auf Deine Intoleranz ein?


    Wieso nimmst Du Dir nicht gleich 'nen Rasierapparat und machst Deinen Schädel kahl? In der Riege müßtest Du noch ne Menge Kumpels auftun können.


    Unglaublich was du vom Stapel läßt. Empörend. Und Du bildest Dir ein ein Vorbild zu sein? Das ich nicht lache.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Habe komplett mitgelesen und werde mich nun auch mal dazu äußern. Das meiste ist eh gesagt. Ich finde, auch wenn Dompteur es etwas forsch und direkt ausdrückt hat er im Grunde einfach recht. Ich finde nicht das es was mit Intoleranz zu tun hat I-try, das sind einfach nur Tatsachen, die man hätte zugegebenerweise netter formlieren können ;-)


    So nun habt ihr noch ne Person mehr der ihr Intoleranz und Feigheit unterstellen könnt ;-D