• Ich bin fremdgegangen!

    Ich bin seit 7 Jahren in einer Partnerschaft! Der Sex mit meinem Freund ist einwenig eingeschlafen. Ich hatte in den letzten Monaten keine richtige Lust mehr. Das hing auch mit den ganzen Alltagssorgen zusammen. Mein Freund hat sich darüber immer sehr geärgert und setzte mich damit auch unter Druck. Wenn wir dann miteinander schliefen, kam ich auch nie…
  • 184 Antworten

    @ Dompteur

    Deine Postings sagen eine Menge über Dich. Wieso bildest Du Dir so ein dickes Brett auf Deine Intoleranz ein?


    Wieso nimmst Du Dir nicht gleich 'nen Rasierapparat und machst Deinen Schädel kahl? In der Riege müßtest Du noch ne Menge Kumpels auftun können.


    Unglaublich was du vom Stapel läßt. Empörend. Und Du bildest Dir ein ein Vorbild zu sein? Das ich nicht lache.

    Habe komplett mitgelesen und werde mich nun auch mal dazu äußern. Das meiste ist eh gesagt. Ich finde, auch wenn Dompteur es etwas forsch und direkt ausdrückt hat er im Grunde einfach recht. Ich finde nicht das es was mit Intoleranz zu tun hat I-try, das sind einfach nur Tatsachen, die man hätte zugegebenerweise netter formlieren können ;-)


    So nun habt ihr noch ne Person mehr der ihr Intoleranz und Feigheit unterstellen könnt ;-D