kommt drauf an.... *gg*


    tja nur so ganz wissen wie ich ihm einen blasen soll weis ich noch nicht!! hab schon mit ihm geschlafen (zwar mit schmerzen bei den ersten malen) ihm einen runtergeholt doch ihm noch nie einen geblasen - ich möchte es richtig machen!! wie soll ichs machen!!


    auf was steht ihr oder eure freunde/männer!??!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Mit der Zunge

    an der Unterseite der Eichel zwischen Bändchen und Schlitz sehr intensiv lecken. Mit den Lippen und ohne Einsatz der Zähne die Eichel leicht ansaugend umfassen. Diese Handlung nicht unterbrechen.


    Den Beginn des Orgasmus kannst Du an der Rückseite des Penis spüren. Dann musst Du Dich entscheiden, ob Du den Samen mit dem Mund aufnehmen willst oder nicht. Wenn Dir das nicht gefällt, solltest Du aber mit der Hand weiter wichsen oder, falls er beschnitten ist, an der gleichen Stelle, wo Deine Zunge war, die Reizung fortsetzen und die Eruption beobachten.


    Für die gegenseitige Bindung ist es von besonderem Vorteil, wenn Du erkennen lässt, dass Du das Ejakulat magst. Das heißt nicht, dass Du es schlucken musst. Wenn Du es verspritzt hast, reibe zum Beispiel Deine Brust damit ein.


    Eine Freundin, von der ich mich trennen musste, sagte zu mir: "Zum Abschied möchte ich Dich trinken!" Sie wusste, ich würde sie nie vergessen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich kann mir schon vorstellen,...

    ... das es für manche Damen nicht so einfach ist, ihm "so einfach mal" einen runterzuholen. Jeder Mann kennt das: Es gibt zumeist eine bestimmte Art und Weise, ein Griff, bei der es am besten "passt". Hilft nur Fragen und Ausprobieren.


    Helfen kann auch die Verwendung von Gleitgel. Damit habe ich bzw. wir gute Erfahrungen gemacht.

    Uih es gibt so viele Handjob Techniken, die man hier echt nicht alle beschreiben kann. Im mom les ich das Buch "Die Perfekte Liebhaberin" von Lou Paget. Wirklich sehr gut das Buch, da stehen soviel Handyjob Techniken drin, die kann man gar nicht alle behalten!! Kostet 9€ wenn man sich das neu kauft.....aber es ist eine gute investition!

    VErschiedene Techniken

    Ich hab das Buch auch, Toily. Aber ich frag mich echt, ob man das alles ausprobieren muss?


    Mein Freund ist da gar nicht so scharf drauf. Ich meine..ich nehme die Technik, die es am besten bringt. Mag zwar langweilig scheinen - aber reicht das nicht ??? Wozu groß rumspielen, wenns auch so gut und effektiv geht...denk ICH mir. Wollte die Techniken zwar trotzdem mal ausprobieren, sind aber noch nie dazu gekommen.

    Aus Erfahrung

    Meine Freundin hat bei mir mal eine Techik usprobiert... :-o


    mit der Linken Hand, die Vorhaut untern am Penisansatz festhalten (damit die Vorhaut nicht mit rauf gezogen wird, und dann mid der Hand (und wichtig: Gleitcreme) den Penis, bis über die Eichel hinauf, auf und ab fahren x:)

    @ Anja

    Ja du da sind wirklich sehr viele techniken drin, für mich auch zuviele, die kann man sich auch nicht wirklich merken, aber könnte ja ein anreiz für sie sein....war nur ne idee von mir....ist ja auch nicht so das jeder Mann auf handjobs steht....


    ausrobieren, dann weiß man es...

    Kommt doch ganz darauf an, was deinem Freund gefällt.


    Ich mag es, wenn sie darauf achten, beim Wichsen die Vorhaut nicht zuweit zurückzuziehen, sondern quai mit der Vorhaut mir einen runterzuholen.


    Ansonsten finde ich es geil, wenn sie sich meinen Erguß zwischen die Titten spritzt! Wenn sie dann noch ein wenig sich dami eincremt, geht es fast sofort ein zweites Mal! ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    wow

    Ja vielen dank euch allen- vor ner woche hab ichs noch mal ausprobiert- und siehe da, wow ist er gekommen- ich hab halt beise verbunden- mit hand und zunge! er fand es toll und vorallem durfte er mich auch anspritzen...auf den bauch und zwischen die beine..ach war das herrlich..


    Also Danke- man merkt ja, die tipps bringen was!