@ calvin81m

    also er kommt schon ziemlich schnell,.. leider zu schnell, würd da gerne immer etwas länger an seinem ******* arbeiten ;-) aber um *mehrere runden* kommt er eh nie rum ;-D da muss er hinhalten, bis er dann paar mal gekommen ist,.. sonst lass ich nicht locker :-D


    aber er verwöhnt mich auch sehr gerne. ihm geht es mehr darum mich zu verwöhnen. er selbst meint, keine große rolle zu spielen :-) obwohl ich ihn sehr gerne verwöhne ;-)


    tjaa,..

    Boah, da hast du ja mal mega Glück dass er mehrmals kann.


    Und er hat noch mehr Glück, würd auch mega gern mehrmals können.


    Schön dass er dich auch gern verwöhnt, das mach ich auch sehr gern wenn ich mal die Möglichkeit dazu bekomm.


    Ich glaub dein Freund denkt genauso wie ich :-)


    Und darf ich fragen ob du auch mehrmals kommen kannst?

    teuflisch86

    da kann sich dein bester wie im siebenten himmel vorkommen, und wenn du ihn dazu bringst, das er mehrmals hintereinander kann, biste spitze, liegt ja nicht nur am mann, wenn frau sich so viel mühe gibt wie du! und wie dus schreibst, machst du nen deep troad, oder? und das läst keinen kalt.

    Wie viele runden sind normal???

    Ich habe einen MANN kennengelernt, wir treiben es manchmal 6 mal am tag oder mehr mals. Und das schon 8 monate lang. Ich habe so einen MANN noch nie gekannt und er macht mich auch sehr geil, daß ich immer will. Früher war sex für mich eine nebensache.


    Ich fühle mich manchmal nicht normal, weil ich so geil auf ihn bin. Aber nur auf ihn. So geil war ich noch nie.


    Was denkt ihr???

    womaninlove

    ohne angeben zu wollen, solche zeiten gabs bei uns auch, am wochende ging nie was unter sechs mal, sie hat mich immer wieder so geil gemacht das ich immer wieder konnte, vor meiner jetzigen frau war ich mal mit einer tollen frau zusammen, wir kannten uns noch nicht lange, es war weihnachten, haben geschenke ausgetauscht, und dann hat sie mich so fertig gemacht, sage mal notgeil, in kurzer zeit ohne pause dazwischen drei mal gekommen bin. so geil hat mich bis heute keine frau mehr geschafft. sie war aber danach auch total fertig. dann sind wir zu ihren eltern. was danach ebends war, kannste denken, die fortsetzung vom vormittag bis nichts mehr ging ja und den nächsten morgen hat sie wieder alles aus mir rausgeholt leider war es mit ihr nur von kurzer dauer, da wir einsehen mußten, das bis weniges, wir nicht auf einer wellenlänge lagen. kann euch nur wünschen, das diese geilen zeiten nicht wie bei uns irgend wann abflauen


    schicke dir mal ne private nachricht mit meiner mail adresse, wenn du lust kannste ja mal schreiben


    tschau

    @ calvin81m und @gerri61

    ich kann nicht mehrmals kommen. leider. aber mir reicht einmal vollkommen ;-)

    @gerri61

    also den deap troad mach ich nicht. da gibts nur nen würgeeffekt,.. aber ich nehm ihn schon tief rein,.. damits geil für ihn ist ;-)

    @ teuflisch86

    Versuch doch mal ihn weitermachen zu lassen wenn du gekommen bist ;-) Ist vielleich unangenehm für kurze Zeit aber vielleicht wirst du ja danach wieder geil und kommst irgendwann wieder und wieder.

    Frage an die Frauen, die Ihre Freunde heiß machen

    Meine Freundin macht das auch mit mir, dass sie mich erst mit ihren Händen und ihrem Mund oral stimuliert, aber mich dann nicht zum Orgasmus kommen, sondern erstmal zappeln lässt. Nur leider hält sie das selber nicht sehr lange aus. Sie wird ziemlich schnell geil und will dann mit mir schlafen. Wie schaffen manche Frauen das, so cool zu bleiben? Gebt mal ein paar Tipps. Meine Freundin schafft wie gesagt nicht.

    cool bleiben? ;-) hmmm,.. ich selber werd auch geil, und kann mich dann nicht zusammenreißen und schmeiss mich dann auf ihn drauf, aber sie sollte es sich schon vornehmen,.. dich zappeln zu lassen, sonst klappts nicht. sie muss es halt fest wollen, und dann auch durchziehen, sonst geht mit dir ihr die lust durch und durch ;-)

    zappeln lasssen..

    ...is das beste rezept! Auch wenns beiden schwer fällt! Es geht mit etwas Selbstbeherrschung (und je länger der Abend desto mehr Selbstbeherrschung ist notwendig),aber wenns dann dahin geht, dann gehts ordentlich dahin!