Ins Gesicht spritzen,

    .. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er hat jetzt vor kurzem mal vorsichtig geäußert, dass er mir gerne nachdem ich ihm einen geblasen habe (kurz bevor er kommt) ins Gesicht spritzen würde... Ich bin mir nicht sicher wie ich das finden soll... Ist das nicht etwas schwierig wieder sauber zu machen (Haare, Augenbrauen etc)?? Oder stelle ich mir das komplizierter vor als es ist... Bin eigentlich in sexueller Hinsicht ziemlich offen... ???

  • 10 Antworten

    Macht meiner auch

    Meinem Freund hatte is das als "Ausweichen" angeboten als ich es noch nicht in den Mund bekommen wollte. Fand er klasse und er macht es auch heute noch ab und zu mal.


    Ich finds nicht so toll tut aber auch nicht weh :-)


    Ist kein guter Plan, wenn ihr unterwegs seid und Du geschminkt bist :-D


    Ansonsten ist das Saubermachen nicht das Problem.


    Sassa

    cumshot

    find ich als mann "erregend". für frau ist es "ausweich-möglichkeit" beim oral-sex (statt mund). das sperma im gesicht oder in den haaren finden aber viele nicht so angenehm. in der tat muss frau sich danach ein wenig mehr waschen. aber sog. cumshots sind weder besonders ekelig oder "gefährlich". also wagt es!

    Re: Häsin,

    ins Gesicht spritzen würde... Ich bin mir nicht sicher wie ich das finden soll... . Ich meine ausprobieren und schauen wie es ist. Ich finds toll und erregend, auch in den Mund. In die Augen und die Haare mag ichs nicht. Aber sonst überall hin. Es ist bestimmt nicht kompliziert, auch weil Du in sexueller Hinsicht offen bist. Wie alt bist Du denn?


    Ich hab das erst im 'reifen' Alter kennengelernt.


    Liebe Grüße.

    Also ich hab nirgends was gegen Sperma - außer im Gesicht!


    Ich finde das muss echt nicht sein. Mein Freund kann sich sonst wirklich überall auf mir verteilen, da brauch er das Stückchen wirklich nicht auch noch..........vor allem weil ich kein Problem damit hab mit Sperma auf dem Po, auf dem Bauch, auf der Brust oder wo auch immer ein Weilchen liegenzubleiben und mich streicheln zu lassen, aber NICHT wenn ich Sperma im Gesicht hab........also ich mags nicht!

    Re

    Hallo ,


    wie jemand schon sagte ,drauusen sollte man das dann vielleicht nicht machen ,wegen dem MAke-up .Aber sonst ist das keine Problem .


    Wenn du magst ,leg dir doch ein Handtuch bereit und wisch es dann ab .In den Haaren ziept es ,wenn es angetrocknet ist ,aber man könnte danach ja gemeinsam duschen gehen .Oder du kämmst es aus .


    Ich habe damit kein Problem .Nur in den Augen ist es etwas unangenehm ,wenn du sie nicht schnell genug zumachst .Ich gucke da halt sogeren bei zu .


    Macht doch einfach was euch gefällt .


    Sex sollte Spass machen ,und zwar beiden


    Lg.

    Ihm geht es nur um eins...

    ... unzwar um die Demütigung.


    Ihn erregt es, bzw. befriedigt es nochmals nach dem Orgasmus, wenn er eine Frau mal erniedrigt indem er ihr ins Gesicht spritzt, solltest selbst wissen ob du damit klar kommst.

    Re....

    Also, ich weiß echt nicht, was das immer mit der Unterdrückung und Demütigung soll. Viele Paare pinkeln sich ja auch gegenseitig ins Gesicht-und nicht mal das ist für mich demütigend...jeder kann doch für sich selbst entscheiden, ob sies/ers mag oder nicht. Und außerdem ERLAUBT IST WAS BEIDEN SPAß MACHT. Wenn ich meine Süße lecke bis zum Orgasmus, kommt sie sehr heftig...danach ist mein Gesicht auch sehr schön glitschig verschmiert, es ist zwar kein direktes Facial, aber es kommt nahe. Selbst wenn sie abspritzen würde, was Frauen auch können (nicht alle), es wäre keine Demütigung für mich, nein eher ein Beweis ihrer Liebe mir gegenüber, sich so gehenlassen zu können, ein Zeichen des Vertrauens eben.


    Neulich hat sie mich nur gewichst, ohne Mund und Zunge, als ich spritzte gings ihr auch ins Gesicht (nicht alles), sie sagte nur "UPS" und danach "geil", eben weil sie es mir so gut gemacht hatte...also nichts mit Demütigung und Unterwerfung..... Grüße Butterfly, Gudrun und HaasiMe ;-)

    also..

    in die und auf die Mumu darf es hin,


    auf die Brüste und den Bauch


    darf es auch!


    Sogar in den Mund nehm ich es auf,


    nur


    in mein Haar und in mein Gesicht,


    das gehört sich nicht und das will ich nicht!!!