Ist Analfisting nicht dreckig

    Hallo,


    also mich würde mal folgendes interressieren.


    Ich habe in diesem forum nun schon öfter über analfisting gelesen aber bei den themen ging es immen nur um die dehnung!


    Ich habe mich gefragt: Sekbst wenn der Mann / die Frau sich for dem Fisten den Bereich des After waschen um sauber zu sein, kann ja niemand den darn "auswaschen" ich meine ein paar rückstände sind im darm doch immer vorhanden und wenn ich mir jetzt vorstelle wie der mann beispielsweise den after der frau fistet, könnte ich mir vorstelen das wenn er die hand wieder rauszieht, dass diese dann recht dreckig sein dürfte oder?

  • 6 Antworten

    Analsex

    Warum denken so viele Leute Analsex sei dreckig !!!! Brauch hier wirklich eine Erklärung !!!


    Nicht alle haben Scheiss am Arsch !!!!! ;-)


    Mit meinem Freund haben wir oft Analsex. Er leckt mich auch gerne und ich mag das wirklich. Und es ist ÜBERHAUPT NICHT DRECKIG. Das ist einfach geil !!!! Das nächste Mal werde ich ihn lecken und hab keine Angst davor...im Gegenteil ;-D.


    Also hören sie jetzt auf mit all dem Scheiss :)^


    Lg