• Ist es angenehm, wenn er zwischen den Brüsten kommt?

    bis jetzt haben wir 2 mal mit einander geschlafen und sie hat mir auch schon mal einen geblassen und sie will nächstes mal zwischen den TITTEN, dass ich da komme, ist das zu empfehlen oder lieber nicht?
  • 44 Antworten

    gutes Gefühl!!!!

    Hi allerseits,


    also ich finde Busensex auch immer ganz toll. Meine letzte Freundin war mit KG 75 A nun auch nicht besonders üppig ausgestattet. Sie konnte mit einem gepflegten Tittenfick nichts anfangen (war aber auch eher spießig).


    Für mich als Mann fühlt sich das sehr sehr gut an und wenn die Mädels es dann so machen, wie Suze beschriebn hat ist es natürlich himmlisch!!

    @ Fledermaus

    Ich hatte mal eine Kleine, die hatte so mächtige Dinger, die machte mir es mit den Titten während ich auf dem Rücken lag. Sie nahm ihn dazwischen und ab gings: mit zusätzlicher oraler Technik. So bekommst du nichts in die Nase!!

    @ Lovely:

    ist auch eher selten, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, daß Frauen es sehr mögen ... daher vielleicht da Unverständnis deines Freundes!


    lea-Maus . du läßt dir eher ins Gesicht spritzen als in den Mund ?? Ist ja auch eher selten !!

    @ Corie: Grrrrrrrrr .... bist du Single??

    @ Suze: perfekte Technik !!!!

    @ Sabine:

    hab' dir mal 'ne PN geschrieben, weil ich da mal 'ne Frage habe ... hoffe das ist ok!


    Grüße Gian

    Re: Corie

    Doch, Sie macht schon OV aber irgendwie fand Sie es nicht so toll. Hab keine Ahnung, hab mir die ganze Zeit gar keine Gedanken darüber gemacht. Erst als ich hier davon gelesen habe. Hab auch nicht mit i9hr darüber geredet.


    Was gefällt Dir dabei denn so gut ? Vielleicht bekomme ich ja ein paar Tips für's nächste mal. Gruß

    Re:Corie

    Bist ja eine richtige Frühaufsteherin. Bei i9hr hab ich mich vertippt, sorry. Meinte ihr (meine Freundin). Je mehr ich über das Thema schreibe, desto mehr bekomme ich Lust darauf.


    Naja, schaun mer mal.


    Du schreibst viel in diesem Forum, hab ich gelesen. Begeistert Dich das Thema so sehr oder schreibst Du einfach nur gerne darüber ? Nicht falsch verstehen, find ich cool daß Du so offen damit umgehst. Meine Freundin ist da leider sehr verklemmt.

    jogibaer88

    Ich bin relative früh im Büro, das Forum im Hintergrund geöffnet halten so kann ich immer mal wieder reinschauen.


    Zum Thema. Bis vor relative krzer Zeit habe ich "nur" GV gemacht und ab und zu ma Hand angelegt. Mein jetziger Freund (Wir kennen uns seit knapp 2 Monaten), hat OV als etwas nselbstverständliches genommen und mich ein bisschen damit überrumpelt. Ich muss aber gestehen das es mir sehr gefällt. Irgendwie waren die Erlebnisse noch grad so frisch....desshalb bin ich in den einschlägigen threads wohl so vertereten.


    Ich ahbe auch herausgefunden das Frauen die das wirklich mögen beinahe etwas skeptisch angeguckt werden. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich vielleicht etwas mmmh "gebremster" and die postings ran. Ich hoffe es wurft aber nicht ein allzu schräges Licht auf mich...


    Gruss

    Re: Corie

    Nee, nee, hab ich so nicht gemeint. Wirft kein schlechtes Licht auf Dich. Im Gegenteil, ich finde es echt super das Du so offen über diese Themen sprichst. Zeigt für mich daß Du sehr Spaß am Sex hast. Wie gesagt, bei meiner Freundin ist es leider nicht so. Also sie hat schon Spaß am Sex aber darüber reden, naja. Viele Dinge die ich gerne mal ausprobieren möchte findet sie leider nicht so toll. Eigentlich schade.


    Gruß

    jogibaer88

    Ich bin auch nicht unbedingt die Ausprobiererin die alles was es an praktiken gibt testen muss.


    Nimm zum besipiel Anal. Das wird hier hochgehandelt und es gibt unzählige Threads darüber. Bs jetzt hatte ich noch nie das Gefühl etwas fehle beim Sex und um den besonderen Kick zu haben müsse man das ausprobieren. Bei OV hat er mich überrascht, aber ich habe gefallen daran gefunden und es bereichert uns.


    Ich weiss nicht was du alles ausprobieren möchtest, ich weiss nicht warum (willst du alles gesehen haben), oder das die der GV bis jetzt einfach langweilt.

    Re:Corie

    Hast eigentlich recht, fehlen tut nix (beim GV). Manchmal, wenn man die threads hier liest bekomm ich halt Lust, irgend etwas ausgefallenes zu machen, wie z.B. Anal. Obwohl ich eigentlich sehr empfindlich mit solchen sachen bin. Ich muß ja schon fast kotzen wenn jemand furzt und es stinkt.


    Wahrscheinlich ist es nur der Gedanke, der einen (mich) daran reizt. Langweilig war unser Sex noch nie. Aber man kann ja auch nichts vergleichen oder vermissen, daß man noch nie gemacht hat.


    Grußi

    jogibaer88

    Da hast du recht. Ich denke aber dieses Forum ist auch nicht der Massstab.


    Ich staune auch ab und zu was es alles gibt (denk nur and das mit den Füssen ;-) ). Ich gehöre halt auch zu denen die mal mit etwas zufrieden sind und nicht ewigs durch die Welt düsen und Angst haben etwsa zu verpassen.


    Wenn ich etwas nicht kenn dann informiere ich mich mal und entscheide dann ob das für mich passt, ob mir wohl dabei ist und wenn nicht lasse ich es wieder sein.....

    Re:Corie

    wobei ich denke, die meisten die hier posten (leider) wollen sich nur "reden" hören und wollen einfach nur sehen was andere noch dazu erfinden. Obwohl, es gibt wahrscheinlich auch genug, die wirklich auf so abartige Dinge wie anpissen oder sogar ansch...... stehen.


    Genauso lächerlich find ich die threads "SB mit der Schwester oder dem Bruder", oder Sex mit der Mama oder dem Papa. Wie kaputt müssen die sein, die solche Gedanken haben oder sogar ausleben. Dann lieber "08/15" Sex mit Busensex (ha, ha). Oder net ?