• Ist es angenehm, wenn er zwischen den Brüsten kommt?

    bis jetzt haben wir 2 mal mit einander geschlafen und sie hat mir auch schon mal einen geblassen und sie will nächstes mal zwischen den TITTEN, dass ich da komme, ist das zu empfehlen oder lieber nicht?
  • 44 Antworten

    Re:Corie

    war ja gerade so eben nicht gemeint. Ich meine guten, normalen Sex (mit OV und 300 verschiedenen Stellungen), ohne irgendwelchen Piss oder sonstigen Fäkalien spielchen. Einfach nur guter Sex. Aber wieso nicht Freitags, ist doch heute. Ist doch ein guter Tag, kann man Samstags ausschlafen. Natürlich auch Samstags und Sonntags ...


    Gruß Jogi

    jogibaer88

    Da stimme ich dir voll zu..... :-) Ich glaube wir haben uns voll verstanden.


    Was du mir noch nicht erzählt hast wie weit den deine Freundin OV mag... (nur wenn du willst). Hat sie ein Problem wenn du schlussendlich kommst oder findet sie die technik als solches nichts besondere?

    Re: Corie

    doch, doch, sie mag OV auch. Am liebsten wenn wir beide uns verwöhnen, ich meine gleichzeitig, ähh also 69. Sie mag es aber gar nicht wenn ich ihr ins Gesicht oder gar in den Mund komme. Ist aber auch nicht schlimm, gefällt ihr halt nicht. Aber das ist übrigens auch so eine Phantasie die vorhin meinte. Welcher Mann auf der Welt würde nicht gerne im Mund kommen, aber wenn Sie nicht will ist das auch o.k. . Ich glaub wenn ich eine Frau wäre würde ich das Zeug auch nicht schlucken.


    Letztendlich ist OV für uns eher ein Vorspiel. Wie stehts bei Dir ? (Nur wenn Du erzählen willst) Was ist eigentlich los in bei Dir, nix zu schaffe ???

    jogibaer88

    Es ist Freitag Nachmittag. Zurzeit habe ich es eher locker. Viele sind in den Ferien und so.


    Bei mir ist OV wohl eher ein Vorspiel, kann aber auch ein eigenständiges Vergnügen zwischendurch sein. Habe auch bemerkt wenn ER nach dem OV gekommen ist und man lange genug weiter verwöhnt oder saubermacht ;-) kann es sein das ER gleich nochmals kommt. Ich geniesse in so einem Moment extrem seine Lust. Und ich denk ihm gefällts auch.


    Es kam auch vor das er nach dem GV noch nicht gekommen ist oder kommen wollte und ich ihn dann noch fertimachen muss/kann/darf....

    Re:Corie

    Find ich toll wenn Du es machst weil es Dir gefällt und nicht weil er es will. Nach dem GV hatten wir noch nie OV, obwohl es bestimmt gut kommt. Ich glaub das werde ich beim nächsten mal mit einbringen. Ach, heute ist ja Freitag (witz).


    Du schreibst daß Ihr OV einfach mal so zwischendurch macht, nur Du oder er auch ?


    Schreibt Dein Partner mit in diesem Forum oder machst Du das "heimlich" ?


    Macht echt Spaß !

    Corie

    Hey Corie,


    du scheinst ja echt voll darauf zu stehen. Ich selber habe mit 2 freundinnen bisher das vergnügen gehabt und finde es unglaublich geil, wenn ich dann auch auf die Brüste kommen (darf).


    Aber sag mal... was genau ist für dich so geil daran??