Jogurt, honig, sahne

    gibt es noch irgendwelche lebensmittel wie jogurt,honig und sahne die man gut auf muschi´s und schwänze zum lecken und blasen auftragen kann?


    mit was habt ihr schon erfahrungen gemacht(egal ob gute oder schlechte)


    schreibt mal was ihr so kennt,seid kreativ...

  • 30 Antworten
    Zitat

    Sei dir darüber im klaren, dass jegliche, aus Zucker bestehende, Substanz, die in die Vagina gelangt, die Gefahr einer Hefepilzinfektion extrem erhöht. Es ist am besten zu vermeiden, daß Schokolade, Honig und ähnliche Sachen in die Vagina gelangen.

    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=essen


    .. wobei es ja Frauen gibt, die da nicht so empfindlich reagieren. Also die Gefahr muss wohl jeder für sich selbst abschätzen - ich habe es bisher sein lassen. 1. weil ich keine Infektion wollte 2. weil ich den Geschmack "pur" lieber mag. Wenn ich was süßes will, dann mache ich mir ein Nutellabrot ;-D .. beim Sex will ich meine Frau schmecken und kein Frühstück.


    aber das ist nur eine persönliche Vorliebe - wollte nur mal auf die Zucker/Hefepilzthematik hinweisen :)*

    hät ich jetzt auch gesagt!des brennt doch echt wie die hölle


    und noch was.pur find ich ne muschi auch geil aber man kann doch auch mal anderes versuchen


    also ich fass mal zusammen:wir haben marmelade,nutella,honig,(caramel)Jogurt,..


    was gibts noch?

    überhaupt nicht. mann muss ja nicht gleich ein fisherman´s friend nehmen.


    eben wegen der Hefepilz-problematik gibt es bei uns nur schwach zuckerhalltiges, nebenher im mund, und auch nur bei fellatio-ich würde mir jedenfalls nix süsses in die Möse reiben lassen.

    Sprühsahne stelle ich mir klasse vor (vor allem beim Oralverkehr)! Habe aber leider keine eigenen Erfahrungen. Ich habe mal so ein Fläschchen ans Bett gestellt, aber von ihr einen derart vernichtenden wage-es-bloß-nicht Blick geerntet, daß ich damit bedröppelt wieder abgezogen bin. :°(


    Na ja, wenigstens die Erdbeeren waren lecker.

    Zitat

    aber man kann doch auch mal anderes versuche

    ja, natürlich :-) du darfst das ja auch gerne ausprobieren. Ich gehe da eher in die Richtung von Kitsune - etwas süßes, damit es mir besser schmeckt beim OV? Eher nicht. Aber so ein Minzbonbon kann für den passiven Part sehr reizvoll sein x:)

    mir schemckt doch die pussy von meiner freundich auch sehr!


    und si liebt es auch mir als vorspiel einen zu blasen


    wir wollen auch nur mal was neues ausprobieren!also ich stelles mir sexy und lecker vor honig,marmelade,etc von nem kitzler zu lecken!