Jungs, warum ein Dreier?

    muss ich dazu noch viel schreiben?? ;-D


    mich interessiert der hintergrundgedanke dabei, steht der wunsch im raum weil eine frau allein nicht ausreicht, weil ich sehen wollt ob ihr multitasking-fähig seid??


    kann sich frau was darauf einbilden wenn mann ihr einen dreier vorschlägt??


    mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein,


    freue mich auf eure antworten.

  • 729 Antworten

    Also ich weiß nicht.... ich denke ich wäre mit zwei (oder mehr...) Frauen doch überfordert.


    Mir ist es also lieber meine Aufmerksamkeit einer einzigen Frau zu schenken, d.h. es der ordentlich zu besorgen.


    Ein Dreier wäre maximal ab und zu als kleine Abwechslung interessant oder falls eine Frau, mit der man Sex hat, etwas bisexuell ist und auch mal eine Frau dabei haben möchte.

    Dreier


    Also bei einem Dreier denke ich eher an 2 Männer und eine Frau.


    Weiß nicht - der Gedanke an ein Sandwich macht mich irgendwie an.


    Die Frau dafür zu finden ist wieder etwas schwierig ;-)


    Wenn es jetzt die Frau oder die Freundin ist - und kein ONS - dann gestaltet sich die Frage nach dem 2ten Mann auch nicht einfach.


    Der kann sich nach einem explosiven Lusterlebnis leider nicht in Luft auflösen - oder geht das.


    Nach getaner " Arbeit " - nach dem Motto duschen kannst zuhause ???


    Gedanken sind oft erotischer als die Wirklichkeit

    Also da fallen mir schon ein paar sehr aufreizende Dinge zu ein.


    Für mich kommt nur MFF in Frage und die Frauen sollten Bi sein, damit sie was miteinander anfangen können. Sonst wird es etwas schwierig beide gleichzeitig zu verwöhnen. ]:D

    Für mich ist das immer noch die ultimative ausrede von männern auch mal mit ner anderen Frau als der Freundin sex zu haben. ^^ Auch wenns auch Frauen gibt die so ein Gedanke anmacht – das ist sicher nicht der Hauptgrund ;-)


    Würde nie einen Dreier wollen – bin zu eifersüchtig und teile einfach nicht gerne meinen Kerl... Wenn ich ihm nicht reiche, dann muss er sich eben woanders umsehen.

    Zitat

    Für mich ist das immer noch die ultimative ausrede von männern auch mal mit ner anderen Frau als der Freundin sex zu haben

    Und wenn "Mann" gar keine Feundin hat und trotzdem vom Dreier träumt?


    In einer Beziehung ist das nicht so der Bringer. Ich teile nicht, meine Freundin auch nicht und das ist gut so.


    Aber ich war auch mal Single und da war das.... :=o

    Colchicin

    Zitat

    Für mich ist das immer noch die ultimative ausrede von männern auch mal mit ner anderen Frau als der Freundin sex zu haben.

    Das ist ein Irrtum. Natürlich geht es da auch um eine andere. Aber es geht vor allem darum, dass zwei Frauen anwesend sind. Genau diese Vorstellung macht die Männer an. Sonst würden sich die Phantasien doch mehr um eine einzige andere drehen. Vielleicht ist der Grund für die zwei Frauen, dass es eine Art Überfluss und Reichtum ist. Außerdem wäre es sicher hochspannend, von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden. In der Praxis dürfte es dann sehr schwierig für einen Mann sein, zwei Damen zu befriedigen.

    hej danke für eure antworten :-)


    ok also geht es um abwechslung.


    was aber wenn frau nicht bi ist und normal gar keine ambitionen dazu hat mit ner anderen frau in die kiste zu hopsen??


    also wenn ich an einen dreier denke dann eher mfm und nicht mff. aber da gehts wahrscheinlich nur darum wer an der sache den meißten spaß haben soll, oder??


    mir wurde einer vorgeschlagen mit "einer" freundin (seinerseits). ich wäre natürlich die hübschere und hätte die schöneren und größeren brüste...


    ich weiß nicht, irgendwie ist das nichts was mich anmacht... und schon gar nicht eine frau die nicht unbedingt hässlich sein muss, aber eben etwas weniger hübsch als ich ist ]:D und dann flacher ist.


    ich will keine frauen verurteilen!! mich interessiert eher, warum mann nen dreier will mit einer "hübschen" und einer weniger "hübschen" (schönheit ist ja ansichtssache)


    ist für einen mann nicht der wettkampf interessanter, also mfm um zu sehen wer besser, länger usw. kann??

    Mäkelprinzessin

    Zitat

    also wenn mann mff vorschlägt dann hauptsächlich zu seinem vergnügen, richtig??

    Ja, das denke ich schon. Die Vorstellung ist einfach faszinierend, mit zwei nackten Frauen im Bett zu sein und mit ihnen alles machen zu dürfen. Es ist daher zuerst ein Wunsch, der allein die Lust des Mannes bedient. Allerdings habe ich auch schon eine Frau getroffen, die diesen Vorschlag von sich aus machte, weil sie zugleich auch mit einer Frau schlafen wollte. Dazu ist es dann leider nicht mehr gekommen. Wie glaubwürdig das war, weiß ich auch nicht. Vielleicht war es bloß Angeberei.

    @ bergwiese

    hm also wenn es nur um sein vergnügen geht dann kann ich davon ausgehen das ihm der sex mit mir zu langweilig ist??


    also für mich käme nur mmf in frage. dazu hatte ich zwar meine wunschkandidaten, aber es kam nie dazu (wahrscheinlich hätte ich mal was sagen sollen ;-D )