Hab das bislang nur selten gemacht. Würd es gerne öfters machen, aber ich hab Angst vor der Beule. Das war auch schon mal ziemlich peinlich, als ich unerwartet Freunde getroffen habe und die voll meine Beule in der Hose sehen konnten.

    Immer ohne

    Bin immer ohne Unterwäsche,als m hab ich natürlich kein Problem mit der Binde oder dem Tampon *g*


    Was die "Bremsspur"angeht,habt ihr schon mal was von Wasser und Seife gehört ?Ansonsten is das Gefühl nackt in der Jeans oder den Shorts zu stecken einfach geil.Wer natürlich als junger Bursche ständig Sex im Kopf hat wird sicher auch mal das Problem haben das man eine Beule sehen kann,aber ist das wirklich schlimm ? Bei offiziellen Anlässen hat man sicher nicht gerade erotische Gedanken und siehe da,dann gibt es auch keine Beule.Aber das ist überhaupt kein Problem gegenüber dem Gefühl sich nackt unter der Kleidung zu befinden.


    Wenn man solchen Foren wie hier glauben kann dann verzichten immer mehr Leute auf Unterwäsche. Ist doch toll oder nicht ?

    scheuert denn da nichts an jeansnähten?


    das ist für mich eigentlich der hauptgrund dagegen.


    und jungs: mal zu eurer beruhigung, normalerweise guckt kein mensch immer allen anderen zwischen die beine.

    meist ohne....

    probierts doch mal aus - dann wisst ihr wie es sich anfühlt.


    ich trag praktisch nie was drunter, ausgenommen in anzügen.


    zu den bremsspuren - ich weiss nicht was die leute mach die welche kriegen... im zeitalter von duschen und clos-o-mats eigentlich kein thema.


    ausserdem solls für die männer gesünder sein, wenn nicht alles so streng verpackt ist...


    wenn ich aber nun an magendarm-problemen leide und halt häufiger "muss", dann liegts ja wohl auf der hand, dass man vorsorge trifft.

    ja, einfach mal ausprobieren!

    Ehe man groß fragt ob es denn nicht reibt , oder so , einfach mal ausprobieren . Ich hatte auch vor vielen Jahren dieses " Aha-Erlebnis". Habe dann immer öfter die Unterwäsche weggelassen.Jetzt ist es so , das ich zu keiner Zeit Unterhosen trage und ich den kompletten langen , kalten Winter nie eine anhatte . Nicht mal ne Erkältung hab ich bekommen . Also ungesund ist es schon mal überhaupt nicht , dafür aber sehr angenehm.

    :(v


    Ohne Unterwäsche....


    also ich weis nicht was daran geil sein soll.


    Nun wenn ein Madel mit kurzem Röckchen mal unten drunter ohne geht,


    um jemanden auf zu geilen oder mal Luft dran zu lassen,


    find ich das ja noch gut,


    aber bei normaler Kleidung,


    ich weis nicht,


    alles was dann normalerweise im Laufe des Tages in der Unterhose landet hat derjenige doch dann in der Jeans oder so


    und das findet ihr geil?


    :(v ;-D ???

    misterdepp

    wenn so viel bei dir in der U-Hose landet ,dann liegt es wohl daran, daß du Inkontinent bist und / oder derSchließmuskel versagt.Rate dir einen Arzt aufzusuchen , oder dir Gedanken nicht um Unterwäsche , sondern um Windeln zu machen. Meine Oma nimmt " Tena Lady ". Vieleicht versuchst du es damit .


    Übrigens : dein Namensfetter Depp ( Schauspieler aus USA und mit Vornamen Jonny ) bevorzugt seine Jeans auch auf nackter Haut zu tragen.