Schnurzi,


    es muss ja nicht viel sein was in der Jeans landet,


    ein paar Lusttröpfchen, oder mal ne Bremsspur,


    wäre mir schon zu viel.


    Und was mein Namensfetter an geht,


    der hat ja wohl Geld genug sich jeden Tag 3-4 neue Jeans anzuziehen.

    stimmt es eigentlich, dass bei männern vermehrt bremsspuren vorkommen?...bei mir kam das noch nie vor...ich putz halt immer gscheit ab...da braucht man auch kein feuchtes toilettenpapier oder ne popodusche...


    generell scheinen da männer etwas nachlässiger zu sein...


    mein vadder hat auch immer bremsspuren in der unnerhos...


    männer sind halt nachlässig mit der muffe... ;-D ...sorry..ist schon spät

    Ich denk mal lama82 ,

    das kann man nicht verallgemeinern.


    Ich zumindest wasch mir jedes mal den Hintern danach ab, also hab ich dann auch keine Bremsspur in der Jeans.


    Es soll ja auch Männer geben , die sich gern anal verwöhnen lassen und die werden wohl auch auf Sauberkeit achten .

    ja aber der misterdepp macht es nicht...mein freund putzt sich auch immer sauber...mit feuchten tüchern usw...


    aber ich frag mich halt, ob das im durchschnitt eher passiert, dass männer mehr bremsspuren im schritt haben als frauen.


    popolecken mag ich net... :-p

    Daheim

    ohne, da steht das Bidet neben der Toilette und in Jogginghosen habe ich die gewünschte "Freiheit". Wozu soll ich da mit Unterhosen einengen lassen?


    Übrigens


    Hitzestau in der Hose bewirkt Unfruchtbarkeit!


    Nicht umsonst hängen die Hoden außerhalb der Unterleibs. Zum Reifen dürfen die Spermien nicht über 37°C erwärmt werden. Es wird berichtet, dass früher die Schmiede zur Empfängnisverhütung sich regelmäßig einige Zeit die Hoden vom Schmiedefeuer erhitzten.

    naja

    also chicksencharalter iss so ne sache..ist auch viel neid dabei wenn man ne schöne figur hat warum nicht........klar gibts da auch ausnahmen.....aber ich finde wenn mein string unterm kleidchen bissel hervorblitzt warum nicht........nicht ganz nur bissel

    naja neidisch bin ich jetzt wirklich net...ich hab auch nen sexy popo...also strings könnt ich schon tragen...


    ich find des halt net schön, wenn man die unterhose noch sieht..auch wenns ein bißchen ist...und dann am besten noch ein popogeweih hinten am rücken...


    das hat für mich halt so nen möchtegern-anmach-charakter... das ist nicht mehr dezent, sondern soll halt männer anlocken...

    string tanga

    so knapp es geht und dann ab und zu die beine gekonnt spreizen - schon beim dran denken wird er mir steif. also, ich muß ihn einfach in die hand nehmen - bis zum nächsten beitrag dauert es etwas....