• Keine Unterwäsche

    ich trage seit einigen Monaten keinen Slip mehr, egal wann und wo, egal ob in Jeans, Lederhose oder Anzug... ich hasse das Gefühl wenn mein bestes Teil eingesperrt ist.... das ganze kann halt nur hin und wieder zu Prolblemen führen... manchmal kommt es auch ungewollt zu einer Erektion und diese ist dann ganz deutlich zu sehen...... wem geht es ähnlich...?
  • 76 Antworten

    Im Sommer in Shorts zum Strand oder so, finde ich es auch angenehmer ohne. Aber im Alltag mit Jeans habe ich es probiert, aber da habe ich mir öfter was z.B. beim Sitzen eingeklemmt - aua! Und das Reiben an festeren Stoffen ist unangenehm. Aber in lockerer Kleidung finde ich es ohne sehr wirklich angenehmer.


    Bremsspuren gibts bei mir nicht und Lusttropfen nur wenn ich mit meiner Frau zusammen bin.


    Eine Lady hier fragte nach Smegma. Das kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Habe ich nie.