Kerzen,

    Hallo Ihr lieben!


    Min Freund hat jetzt erwähnt, das er gerne einmal Kerzen zum Einsatz bringen würde.... Mit Wachs der auf meine Brust tropfen etc....


    Wer hier praktiziert dieses und kann davon ein wenig berichten?


    Was haltet Ihr im allgemeinen davon und wen würde es einmal reitzen?


    Liebe Grüsse,


    Leah

  • 16 Antworten

    Sexspiele mit Kerzen

    Liebe Leah,


    An sich dürfte es bei dieser Spielart keinerlei Probleme geben. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass es jemals größere Verletzungen gegeben hätte.


    Zudem habe ich zu dem Thema interessante Informationen gefunden, die ich Dir hier nicht vorenthalten will:


    Das Wachsgemisch in Grablichtern enthält einen hohen Ölanteil und sein Schmelzpunkt liegt kaum über Körpertemperatur, was diese Kerzen für erste Versuche empfehlenswert macht. Flüssiges Bienenwachs ist heißer als das Wachs anderer Kerzen, wodurch es viel leichter zu Verbrennungen führt. Farb- und Duftstoffe im Wachs können ebenfalls zu einem höheren Schmelzpunkt bei Kerzen führen, deshalb sollten bunte oder parfümierte Kerzen entsprechend vorsichtiger getestet und verwendet werden.


    Werden größere Mengen Wachs in einem Gefäß geschmolzen, steigt die Gefahr von Verbrennungen, da zum einen eine viel größere Wärmemenge von der Haut verkraftet werden muß, zum anderen die Temperatur deutlich höhere Werte als bei einer brennenden Kerze erreichen kann. Während bei einer Kerze nur der brennende Docht das Wachs flüssig hält ist bei der Erhitzung in einem Gefäß die Wärmezufuhr viel großflächiger, wodurch die Temperatur näher an dem Verdampfungspunkt liegt als bei einer Kerze.


    Da diese Informationen nicht von mir selbst sind, möchte ich fairerweise noch erwähnen, dass diese im Netz auffindbar sind. Gern gebe ich den Link weiter.


    Ein abschließender Rat: Kerzen sind immer längs einzuführen. Quer eingeführt besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr.


    Walter

    angezündete Kerzen

    Aber natürlich dürfen die Kerzen auch angezündet sein. Hier sind vor allem die Freunde der etwas nasseren Spiele gefragt. Für diese Leute dürfte es ja ein Leichtes sein, die Kerze auszupieseln...

    Achtung

    Sicherheithalber sollte erwähnt werden, daß Teelichter sich weniger zum einführen eigenen.


    Ich selbst hab schon lang mal nach einer Kerze gesucht, die die Stärke eines männlichen Penis hat (natürlich im erregierten Zustand). Als jetzt mein Patenkind Kommunion hatte, stellte ich fest, daß alle Kinder eine Kerze in der Hand hielten, die dieser Größe entsprach. Obgleich die Länge nicht dem Original ensprach, die lässt sich ja kürzen. Nun hab ich mir überlegt, ob ich so eine Kommunions- / Taufkerze kaufen soll, da hab ich dann aber doch so mein Problem damit. Eine Kerze, hergestellt für eine solchen Zweck, für meine Fantasien zweckzuentfremden?? Nein, das könnte ich nicht.


    Ich denke, an Weihnachten werd ich mir auf dem Weihnachtsmarkt eine kaufen, da können Kinder "Kerzen selbermachen". Muss sie nur oft genug ins farbige Becken tauchen, bis sie immer dicker wird.


    Tafelkerzen:


    Diese werden doch paarweise verkauft. Hängen am Docht noch zusammen, oder?


    Soll man die gleichzeitig einführen?


    In jede Öffnung eine?


    Zündet Ihr sie dann an?


    Was passiert, wenn du versentlich pupsen musst?

    Popo

    Popo Dein Symbol ist blau... in welche 2 Öffnungen willst Du die als MANN einführen ? Du wirst Dir doch wohl nicht eine penisdicke Kerze in den Penis schieben wollen ? Oder in den Hals ? Oder hast Du gerade eine Geschlechtsumwandlung hinter Dich gebracht ? Ich lerne ja auch gerne noch was dazu....

    an Rumpelstielzchen

    Selbsverständlich bin ich eine Mann und keine Frau. Da ich den Kommentar als Antwort zu Babs meinte, hab ich auch das Wort "Tafelkerzen" davorgesetzt, denn Sie hat an ihre Kerzen gedacht. Entschuldige, hab mich wohl etwas zu undeutlich ausgedrückt (für Dich), damit das auch andere verstehen?

    hallo popo

    hm... dass tafelkerzen nur paarweise verkauft werden wäre mir neu... ich hab da eine 10er-packung weisser tafelkerzen...


    erwähnt hab ich sie, weil ich mir vorgestellt hab, wie mein partner versucht mir eine tafelkerze quer einzuführen ;-D


    aber eigentlich sind sie mein spielzeug... ich "quäle" meinen partner mit heissem wachs... ehrlich gesagt hab ich mir diese tafelkerzen noch nie eingeführt... zigarrenhülsen, kochutensilien, (kleine) flaschen, deos, meine blockflöte, sogar wasserbomben ;-D aber an eine kerze kann ich mich nicht erinnern... keine ahung warum...


    lg