Keuschhaltung als Mann

    Hallo zusammen,


    Ich lebe in einer glücklichen Ehe bin aber in letzter Zeit immer wieder am Lesen was die BSDM Szene so macht und würde mir wünschen dauerhaft in einen Keuschheitsgürtel verschlossen und der Herrin ausgeliefert zu Sein. Kann mir jmd. Tipps und Erfahrungen schihdern wie sowas in den Alltag zu integrieren ist ? Lg

  • 2 Antworten

    Würde deine Gefährtin/"Herrin" dich denn auf diesem Weg begleiten...und dich auch nur (von der täglichen Waschung mal abgesehen) dann "rauslassen" wenn sie es "braucht" oder will...? Denn das könnten dann vielleicht relativ große Intevalle werden...beziehungsweise - was würde sie denn überhaupt von diesem "Konzept" halten...????

    Weiß sie von deinem Plan oder willst du sie mit diesem Geschenk (den Schlüßel) überraschen...?

    ":/