Kondome und Chlorwasser,

    Hi,


    ich und meine Freundin wollen sex im schwimmbad haben.


    Unser einziges Problem ist, wir wollen neben der Pille mit nem Kondom verhüten (auf nummer sicher gehn, Pille ist ja nicht super sicher).


    Das Chlarwasser greuft das Kodom ja an und zerstört es, meine Frage ist jetzt wie lange dauert das?


    Kann ich mir das jetztübertriebener maasen vorstellen wie eine Brausetablette ins Wasser schmeissen oder ist das eher ein Prozess der mehrere Stunden dauert bis die Verhütung nicht mehr sicher ist???


    Wie lange kann ich mit nem Kondom sicher in Chlorwasser verhüten?


    WER HAT DA ERFAHRUNG? ODER KANN MIR MIT SEINEM WISSEN WEITER HELFEN.....


    Danke schon mal....

  • 2 Antworten

    Ich glaub schon, dass ein Kondom auch im Chlorwasser eine gewisse Zeit sicher ist, aber ich würde mir da mehr Gedanken über die Stoffe machen, die bei diesem Zersetzungsprozess in die Scheide gelangen. Glaub nicht, dass das gesund ist.


    tschö,


    Fiorino