Hi


    Also das ist echt nicht schlimm =) Mein Freund hat auch ne Krümmung und naja, man schaut beim ersten Mal vielleicht etwas mehr drauf...aber beim Sex sollte es nicht stören. Bei meinem Schatz wird die Krümmung dann weniger, wenn er richtig erregt ist und dann merkt man wirklich nichts. Und wie schon jemand sagte, es kann durchaus stellen erreichen, die sonst nicht so üblich sind =)


    Also probiert es einfach aus...keine Scheu!

    Hi,


    ich hab das selbe "Problem"... meiner is sehr stark nach unten gekrümmt. Ich hatte deswegen in der Pubertät auch schlimmste Sorgen und kann echt sagen: völlig unbegründet. Ich hatte in meinem Leben fast nur hammermässigen Sex (und das schliesst für mich mit ein, dass es den Mädels auch gefallen hat, sonst wär's nicht hammermässig).


    Über die Ästhetik lässt sich streiten, ich selbst hätte optisch auch lieber nen Geraden, aber "technisch" ist das Teil wirklich eher Vorteilhaft. :-) Falls man (wie ich damals) einfach unheimlich Schiss vor dem ersten Mal hat: einfach Licht aus oder Bettdecke drüber... sobald man mitbekommt, dass es auch IHR gefallen hat, verfliegen die Selbstzweifel von ganz alleine!


    Also: Wenn man einfühlsam ist und das Mädel liebt spielt es keine Rolle, ob Gurke, Banane oder Weisswurscht. ;-)