Kurzer sex warum?

    meine freundin hat ein problem,sie erzählt mir immer das wenn sie mit ihrem freund schläft,er sehr schnell kommt.


    ich weiss nicht was ich ihr sagen soll, woran liegt das?


    sie sind schon ein paar jahre zusammen und vor einiger zeit war das wohl nicht so.


    bitte um antworten


    danke

  • 28 Antworten

    Hm...

    Entweder ist er ganz einfach zu geil auf sie


    ... oder sie lässt ihn zu selten ran


    ... oder er denkt dabei an eine noch schärfere Braut...


    also Gründe dafür gibts mehr als genug.


    Könnte natürlich auch sein, dass sie sehr eng ist und seine empfindliche Eichel damit nicht klar kommt.


    Also wenn ich in Gefahr gerate zu schnell zu spritzen, denke ich einfach ans Finanzamt. Das hat bisher immer geholfen und meinen Orgasmus rausgezögert!

    hmm...


    sie hatte ihn wohl schon mal gefragt und er meinte das er schon einige zeit hat,und nicht versteht warum das mal anders war.


    Er hat viel stress,und sex haben sie eigentlich auch genung,und an andere denken tut er nicht wie er sagt.


    was kann das denn sonst sein?

    Stress

    kann es ja nicht sein. Da krieg ich entweder gar keinen oder ich rammel bis meine Partnerin wund wird. Vielleicht ist seine Eichel einfach zu empfindsam. Im Handel gibts entsprechende Salben ider er versucht mal einen extradicken Kondom...


    Natürlich kann es auch an gewissen Stellungen liegen (wenn ich sie von hinten nehme halte ich es auch nicht lange durch) aber das wird es ja wohl selbst merken und sich eine andere aussuchen,,,,

    Knipser

    Vom Finanzamt habe ich gestern eine riesengroße Steuerrückerstattung bekommen. Hast du sonst eine Idee an was ich denken könnte?


    Mit dem Stress das kann schon stimmen. Ich kanns mir zwar nicht erklären aber da bin ich dann auch schon mal ziemlich hurtig. evtl hat er auch Schiss was falsch zu machen?

    Vielleicht

    sollte sie sein empfindsames Teilchen vor dem Vögeln nicht mit dem Mund bearbeiten. Dann gibt ihm ihre Muschi natürlich recht schnell den Rest.


    Ansonsten empfindet es halt jeder anders und es ist auch eine Sache der Technik. Es gibt echte Blasweltmeisterinnen und es gibt solche, die Dir beim Vögeln den Verstand rauben. Und es soll Frauen geben, die sind auf beiden Gebieten Weltklasse. Aber so eine ist mir in meinem langen Leben erst einmal begegnet! Und das ist erst kürzlich gewesen und ich darf gar nicht dran denken! *seufz*


    Sag mal: kann der Freund deiner Freundin nicht eventuell zwei Mal hintereinander - oder mit kurzer Pause dazwischen? Beim zweiten Mal dauert es doch ohnehin länger bis Mann kommt....

    doch er kann mehrmals hintereinander,nur er macht sich so nen kopf weil er früher länger konnte.


    und er weiss nicht woran es liegt hat halt viel stress.


    was kann meine freundin tun?


    er sagt sie macht ihn total geil...

    Das kenn ich nur zu gut.


    Wenn ich es normal mit der hand mach kann ich es fast ewig raus zögern.


    nehm ich gleit cremm und halt die vorhaut zurück ist es gleich vorbei.


    Das selbe gilt beim sex...


    denk das meine eichel wirklich sehr empfinldich ist.


    aber keine ahnung wie mannoder frau da was dran ändern kann...


    :-(


    Gruß

    @ GabberLady

    Die Vorraussetzung für die Kontrolle der Ejakulation ist Körpergefühl, das bekommt man besten durch Wollen und Übung. Ein Mann, der sich nicht zurücknehmen kann, wird nur schwer seiner Partnerin befriedigenden Sex bieten können. Diese Erkenntnis muss er gewinnen. Wie man übt, muss ich nicht erklären. Zusätzlich gibt es einiges an Literatur zu dem Thema - westlich und fernöstlich, kannst du mit deinem Freund ja mal durchsehen.