Meine Frau liebt es sehr Oral zu kommen. Meistens bringe ich sie so zum Höhepunkt und ich darf mir dann hinterher aussuchen wie und wo ich kommen darf. Es geht aber auch andersrum. Ich komme zuerst (in ihr) und bringe sie dann mit dem Mund zum Höhepunkt. Dies bringt mir soviel, dass ich dieses "jetzt machts keinen Spaß mehr gefühl" gar nicht kenne. Also Tip:


    Erst reinspritzen, dann mit dem Mund sie zum Orgasmus bringen. Da kannst dann alles schlecken was kommt. Funktioniert bei mir.

    ist zwar nicht die regel bei uns...

    aber nach so einem richtig geilen fick wenn wir beide uns ausgepoweret haben dann hat er es auch schon gemacht, und mich so zu einem weiteren orgasmus gebracht.

    Reiten

    Die Idee mit dem Reiten könnte euch weiter helfen. Du läst dich von ihr ans Bett binden so das du nicht weg kannst. Dann reitet sie dich und wenn du fertig bist kommt sie mit ihrem Schoss und setzt sich auf deinem Mund.


    Das Problem die Geilheit zu verlieren nach dem Orgasmus habe ich auch. Ich nehme es aber als Bewertungspunkt um Sachen zu realisieren. Wenn ich nach dem Orgasmus immer noch geil auf die phantasie bin, dann wird diese umgesetzt. Der Rest bleibt Phantasie.