Liebesschaukel?

Ich habe mit meinem Mann häufiger schon Filme gesehen wo Die Frau in einer Liebesschaukel sitzt.Da auch wir sehr Experimentierfreudig sind,würde mich mal interressieren ob es für eine Frau tatsächlich soviel bringt,denn neugierig bin ich schon.

Die zweite frage ist,in den Filmen saßen nur recht schlanke Frauen,ich selber bin etwas kräftiger ( 97 kg) halten sie auch etwas mehr Gewicht aus,abgesehen von der Deckenmontage?

Schließlich möchten wir uns so ein Teil nicht kaufen wenn es nichts bringt oder Gewicht mäßig nicht so viel aushält,schließlich ist der Spaß nicht ganz billig.

• 10 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich habe da auch schon

mal drüber nachgedacht, vor allem weil es für den in der Schaukel (muß ja nicht nur die Frau sein) eine Art "schwereloses" Gefühl sein muß.

Man kann so mehr entspannen, fast wie im Wasser.

Ich habe mir mal im Sexshop zusammen mit meiner Frau angesehen, aber dann auch wegen der Kosten davon abgesehen.

Was die Stabilität angeht, denke ich, kann ich Dich beruhigen, meine Frau ist genauso groß und sogar noch etwas kräftiger, als Du und ich würde sie bedenkenlos der Konstruktion anvertrauen.

Die Riemen und Gurte sind, vom Material, ähnlich wie Sicherheitsgurte oder Transportbänder und können damit mehrere Tonnen aushalten.

Auch sind sie so breit, daß sie nicht einschneiden können.

Die ganzen Verbindungsstücke (Ringe, Haken usw.) sind auch so stark, daß sie mühelos dem Gewicht standhalten.

Bedenken muß man sich da keine machen, das Problem könnte höchstens die Montage sein, weil das ganze an einem Schraubhaken in der Decke verankert wird und dieser muß dann schon eine Menge aushalten.

Erfahrungen habe ich darüber aber nicht zu vermelden.

Ich habe mir allerdings auch gedacht, bei dem Preis, besorge ich mir mal ein Transportband (für LKW-Ladungen, 6 - 7 cm breit, ist zwar nicht schwarz, aber was störts ...), wenn es mal im Angebot ist (ca. 15€) und baue mir selber eines zusammen, dicke Ringe und Haken gibt es im Baumarkt und auch eine starke Feder (für die "Stoßdämpfung" von oben) müßte zu bekommen sein ...

Ob ich da jemals zu komme, weiß ich nicht, aber die Phantasie bringt ja auch schon was ;-)

@Kurt

Genau das ist doch der Grund warum ich hier geschrieben habe gerade weil diese Teile nicht ganz billig sind hoffe ich auf ehrliche Antworten wie von Kurt.

Wir haben bei uns im Erotik Geschäft mal nach Einzelheiten gefragt aber leider von der Verkäuferin nicht viel erfahren wegen Unwissenheit.

Allerdings auf irgendwelche blöden Antworten wie z.b.wenn man so Dick ist kann man nur eins machen....... darauf kann ich gut verzichten.Auch wir kräftigeren Frauen haben doch sehr viel Spaß und sind vielleicht sogar etwas experimentier freudiger ich glaube Kurt kann es bestätigen.

Viele liebe Grüße

Tja

Fraun, die etwas mehr auf den Rippen haben, sind nicht nur in Bezug auf's Essen "genußsüchtiger" ;-)

Was die "Geräte" angeht hatten die in dem Sex-Shop eines an der Decke montiert, natürlich nicht zum ausprobieren, aber da konnte ich mir Material usw. mal ansehen und wie geschrieben, dem würde ich bedenkenlos auch meine Frau anvertrauen oder mich selber (wäre ich bin nur unwesendlich leichte)

Man müßt emal heraus bekommen, wieviele "Bauformen" es davon gibt, wofür die einzelnen dann gut sind und dann vielleicht wirklich eins kaufen oder selber machen ...

Re: Liebeschaukel

Hallo,

könnte Dir eine neue Schaukel " Love & Swing incl. Dekenhaken und Spezialfeder , belastbar bis 200 kg

für 155.00 EURO plus Versand anbieten.

Kann das Teil nur empefhlen, wir haben selbst das gleiche und irren Spass.

Re.

Hallöchen,gekauft haben wir bisher noch keine aber im Swingerclub habe ich es schon ein paar mal ausprobiert gefällt mir sehr gut und wenn man dzu noch die Augenverbunden hat wird es ein richtiger Hochgenuß!!

Vielleicht kaufen wir uns ja mal so eine,empfehlen kann ich sie!!