lustige (Sex-)Spielchen und Fragen dazu

    Hab mal ne Frage: ich hätt mal Bock ein paar kleine Rollenspiele mit meinem Schatz auszuprobieren- wir beide haben sowas aber noch nie gemacht. Ich will ihn sozusagen "langsam" damit mal vertraut machen. Was eignet sich da, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen sondern erstmal "spielerisch" mit Rollenspielen anzufanegn und gucken obs ihm gefällt???


    Dann hab ich noch ne Frage an alle Männer hier:


    gefällt es euch, wenn SIE euch die Augen beim Sex oder Blasen verbindet? Findet ihr das erregend?


    Oder noch besser: was würde euch mal gefallen, wenn es eure Freundin mit euch machen würde? Was würdet ihr euch wünschen?


    Danke für alle Antworten!!


    Die neugierige Sarca

  • 13 Antworten

    zur zweiten Frage

    Die Augen zu verbinden ist mal ganz nett, aber ich persönlich stehe total drauf, meine Freundin zu beobachten, wenn sie mir einen bläst! Versuche mal beim Blasen Bilckkontakt herzustellen, ich glaube, er wird es mögen. Wenn er Dich nicht anschaut, steht er wohl nicht darauf. Einfach testen.

    re

    Augen verbinden ist nicht schlecht,aber Du kannst es topen wenn Du ihn danach fesselst (stehend) und ihm dann die Hoden massierst. (das wäre mein erotischer Wunsch,der leider nie in Erfüllung ging.)

    Mal zur ersten Frage ...

    ... auch wenn die schwieriger zu beantworten ist: Ich denke, dass das sehr vom Typ abhängt. Schauspielert dein Freund denn gern oder ist er zumindest "verspielt"? Ich denke, du kannst das auch einigermaßen spielerisch rüberbringen, wenn er dich ein wenig veralbert hat und du ihm dann ungefähr folgendes entgegen bringst: "Wenn du weiter so frech bist, dann muss ich dich wohl ans Bett fesseln bis du wieder artig bist", oder etwas ähnliches.


    Schaut er dich dann ungläubig an und fragt dich, ob du noch alle Tassen im Schrank hast, dann ist er wohl für solche Spielarten nicht geeignet ... ;-) ... anderseits ... vielleicht will er auch lieber dich ans Bett fesseln ???


    Wie dem auch sei, es wäre zumindest ein Anfang. Ist natürlich auch die Frage, welche Rolle du dabei einnehmen möchtest oder ob ihr in euren Rollen (dominant, devot, gleichberechtigt) wechselt.


    Falls ihm die Fesselspiele gefallen, dann kannst du dich ja weiter vortasten :-D


    Viel Spaß wünscht

    Rollenspiele...

    ...Ihr könnt ja mal mit "Das schwarze Auge" anfangen ;-) "Herzlich willkommen in Aventurien - Du bist eine Prostituierte der 4. Stufe. Dein Inventar: Dildo, Peitsche..." -Sorry, aber das fällt mir irgendwie immer ein, wenn Leute von Rollenspielen biem Sex reden...


    Nö - Ich bin nicht ganz so doof, ich weiss schon, was Du neinst! Ich glaube, dass Du dich da wircklich langsam rantasten solltest, sonst erschreckt er sich womöglich, und hält dich für pervers oder so...


    Ich persönlich liebe es meiner Partnerin ausgeliefrt zu sein. Aber es sollten die Grenzen vorher klar sein. Ich bin der Meinung, dass alles zärtlich sein sollte und keine Schmerzen.


    Ich lasse mich sehr gerne ans Bett fesseln.


    Augen verbinden, ist besonders dann reizvoll, wenn etwas besonderes passiert: Z.B. wenn er Ihr eine Gurke reinschiebt, oder Vibrator oder so, ohne dass sie überhaupt von dessen Existenz weiss.

    Wie

    Ihr ja wißt, vertrete ich mit Vorliebe die "Gegenseite". Auf jeden Fall ist ein spielerisches Herantasten, wie Mercury es beschrieben hat, ein guter Anfang. Reagiert er nicht, heißt es nicht zwangsläufig, daß er es nicht mag. Manche Menschen brauchen den berühmten Wink mit dem Baumstamm... ;-) Wenn alles nicht hilft, sprich ihn direkt darauf an, worauf Du Lust hast.

    Sex Spielchen.......... 8-)


    naja ich halte nicht so viel von dem ganze Zeug, aber wenns gefällt warum nicht! Auf jeden fall solls Spaß machen, weil ohne Spaß verdirbt man sich nur die Freude am sex!!!!!!


    Na dann viel Spaß... ;-D

    Sarca

    fang einfach an mal in der dritten person zu sprechen... das ist relativ einfach... zum beispiel... ich kenne da ein typen der raubt mir den verstand. ich denke nur noch an ihn. ich liebe seine weiche haut ... usw. ...wenn du glück hast steigt er darauf ein. ich glaube so kannnst du dich am ehesten an rollendspiele rantasten

    Ich bin Schwul und das ist auch gut so ........

    ICH BIN SCHWUL UND DFAS IST AUCH GUT SO ICH LECKE MEINEM FREUND IMMER DIE EICHEL UND DIE KIMME UND MASSIERE IHM DIE EIER: !!!!!!! ( LECKER) !!!!!!!!!!!!!8-)

    GAAAANZ EINFACH

    such dir im internet ein paar seiten mit sexstories und fangt an euch darüber zu unterhalten..... ganz schlau: lies anhand des cache etc. nach,was für stories er sich alleine durchgelesen hat..finde so langsam raus,was er sich (wirklich)heimlich wünscht....


    und wenn das auch deinen vorstellungen entspricht, dann kannst du ihn ja mal echt überraschen


    MERKE: planung ist alles! ebenso wie eine fiese intrige,soll sie funktionieren,geplant sein muss,wie ein kriegsangriff, solltest du dir für die verwirklichung einer fantasie echt was überlegen......


    überfall ihn im parkhaus z.b. ;-)