Retros sind geil, wenn Mann einen knickigen Po hat! Strings find ich bei Männern irgendwie ulkig! Steht nicht wirklich jedem! Darunter nix stell ich mir nur in bestimmten Situationen toll vor, z.B. Outdoor- Sex! Schnell mal lüften....

    super dass das mal jemand fragt. hab mich schon öfters gefragt ob es einen sinn macht dass ich die h&m-uh-abteilung leerkaufe. und ma ehrlich: auch fürn mann hat ne gut sitzende uh ja auch einen wellnesswert.

    dem kann ich nur zustimmen

    Männer haben in Strings echt nichts verloren, außer sie sind von beruf Stripper.


    Ich bevorzuge immer noch enge Shorts, in denen kommt der knackige Hintern meines Freundes so gut zur Geltung..!! :-p LECHZ

    @Schokoauge

    Kann dir darüber nicht so viel sagen, trage die Satinboxer meist nachts, weil se dann recht bequem sind.


    Und so? Naja, das kommt so ziemlich auch auf die Hose an: Ist diese weit, baumelt "er" rum wie ne Kirchenglocke, zumindest bei mir :-D


    Ist sie aber eng, rutscht "er" immer in eines meiner Hosenbeine, und wenn dann noch die Boxer"beine" durch das Anziehen der Hose nach oben verrutschen und "er" dann teilweise unten raushängt ist das nicht so angenehm.... :-/


    Die Frauen findens natürlich lustig, wenn es so nen "netten Abdruck" gibt...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    boxershorts

    weiss oder gestreift oder kariert. keine comic figuren drauf, keine kondomtäschchen, keine wochentage, keine ballermann-slogans.


    einfach simple boxershorts. drunter schauen haarige (!), echte männerbeine raus und von hinten sieht man einen sexy knackpo.


    bei retro-hosen ist eigentlich die bezeichnung der abtörner. das klingt so oll und gekünstelt und spießig.


    allerdings habe ich einmal eine stattliche ausstattung unter einer retro-unterhose verborgen, zu sehen bekommen...die inszenierung ist in dem teil schon sehr dramatisch... mich hat der anblick wirklich beeindruckt und mir sehr gefallen.


    bis auf jenen einen fall, kann ich mich nicht erinnern einen mann in seiner wäsche jemals mehr bewundert zu haben als ohne. ich bin keine fetischistin.


    einfach gestrickt,

    Zitat

    mein Mann sagt dadurch dass die "Weichteile" des Mannes sich in den Boxershorts frei bewegen können hat er sich darin schon öfter ein Ei gequetscht. Er hasst Boxershorts.

    Ich würde die Kretze bekommen, wenn alles frei herumbaumelt, in Hosenbeine rutscht, ... *brrrr*. Ich kaufe Retros, immer eine Nummer zu klein, und betreibe Kronjuwelen-Feng-Shui.

    Nix alkoholisches

    Ich hatte mal bei der Kreation meines virtuellen Alter Egos den falschen Knopf gedrückt und eine verbale Korrektur vorgenommen.


    Retros kneifen nicht, man sollte ein wenig auf genug Freiraum und keine Naht (!!!) in der Mitte achten. Als Inszenierung hatte ich das noch nicht gesehen, aber es hat Wirkung.