Zitat

    Wie steht denn ein protziger BOSS oder JOOP Slip im Kurs?

    Ziemlich gut würd ich sagen....:)^


    Ich bevorzuge beim meinem Freund auch Boxershorts und Pants, aber halt auch ohne Sprüche und so. Snoopy ist okay, weil ich Snoopy liebe, aber ansonsten....


    Und was habt ihr so für "Materialvorschriften"? Also Baumwolle ist okay, aber Satin ist zur Abwechslung auch mal ganz geil...

    Wenn mein Mann Hosen trägt ,trägt er meistens einen Body drunter.Trägt er Rock hat er eine Feinstrumpfhose oder nichts drunter.


    Ich finde es Ok.


    Boxershorts gefallen uns beiden nicht.Dumme Sprüche oder irgentwelche Bildchen haben,unserer Meinung nach, nichts auf der Unterwäsche zu suchen.

    Ich persönlich sehe mir gerne meinen Schatz in knappen Teilen an, was die Paßform und nicht den Schnitt angeht. Strings hat er mir zuliebe probiert, mag er nicht. Boxershorts finde ich blöd, dann seh ich ja nichts ;-)


    Also Retros Z.B., die das ganze modellieren. Und dann langsam runterziehen... lecker.


    An Material sollte schon Baumwolle sein, was das waschen vereinfacht.


    Gar nicht geht Ripp, aber da ich meist kaufe, ich das kein Thema.


    Was ich allerdings schade finde, dasss meist ältere Frauen ihren Männern gerne Ripp "verpassen". Meiner ist auch nicht mehr ganz jung, aber der tag, an dem ich ihm so etwas kaufe, kommt nie.Punkt.

    @boxershots

    ich geh mal davon aus, die frage richtig verstanden zu haben;-)

    Zitat

    aber ma ne frage, isse snich unbequel, so wenn alles da "frei liegt" und beim laufen "hoppelt"?!

    JA! das unding besteht einfach aus zuviel stoff, der dann nichts besseres zu tun hat, als sich zusammen zu knüllen und den sack zu zwicken>:(


    dann die ewigen streitereien zwischen dem pimmel und dem sack: "ICH will links liegen"!!


    "nein , ICH liege heute links" ..... usw.. (wie zwei zickige mädls)


    und wenn sie dann beide links liegen kommt´s einem vor, als wären die beiden streithähne aus einem viel zu engen string gerutscht... :(v


    ich hasse boxerschorts!!!


    ende der wortmeldung!*:)

    Also mein Süßer hat ja anfangs Strings getragen..Hat ihm leider ne Ex angewöhnt.. Ich finds einfach nur grauenvoll. Boxershorts sind auch furchtbar.. das können 12 Jährige anziehen.. aber doch bitte nicht der Mann, den ich geil finde.


    Am allerbesten sind die engen Pants..*seufz* da sieht man alles schön.. und sein knackiger Hintern *schwärm* ist richtig schön verpackt.

    Entschuldigt...

    ... meine Unwissenheit, aber ich frage mich grad schon die ganze Zeit was Retro-Shorts sind.. Kann mich jemand aufklären? |-o


    Persönlich finde ich Boxershorts oder Pants am besten. Mein freund hat welche mit Snoopy, die sind süß :-) mit irgendwelchen witzigen Mustern/figuren.. das finde ich gut ;-D

    Wenn pants oder retros die sind, die mit Bein eng anliegen dann mag ich die x:)


    Aber ein normaler Slip tuts auch.... strings mag ich nicht und Boxershorts unter engen Jeans sehen auch komisch aus...