Zitat

    auch eine sichere methode der empfängnisverhütung


    bei der musik wir bestimmt niemand geil

    hätte ich besser nicht sagen können,


    ist zum glück auch nicht mein musikgeschmack,


    da würd ich glatt bei ein zzz


    aber der blöde titel spukte mir halt gerade im kopf herum

    wenn er nicht ganz reinpasst, dann eben nicht. ich find das nicht so schlimm. das feeling kommt ja von der eichel und nicht vom schaft. und zur not gibts ja noch das andere loch ohne ende. da ist dann höchstens der durchmesser das problem :)^

    gerade am anderen l... macht doch auch die länge ein problem, ist meine erfahrung. von "ohne ende" kann doch keine rede sein. gerade da heißt es oft: nicht so tief. habt ihr da andere erfahrungen?

    Zitat

    und zur not gibts ja noch das andere loch ohne ende

    naja wenn der lümmel sehr lang ist, dann schiebt der sich schon ab und zu mal durch den zweiten schliessmuskel und das gibt dann eine kleine sauerei |-o


    aber ansonsten ist mir auch da je dicker und je länger genaus lieb wie.... naja ihr wisst schon ;-)

    Was ist das für ein Luxusproblem.


    Die Frau kann dann auch nicht lästern zu klein etc...


    Sie müsste ja vorher zugeben, das er zu groß ist, bzw. sie zu klein und das macht sie eher nicht.


    Es macht doch einen viel mehr fertig, wenn man wegen eines zu kleinen Penis ausgelacht wird etc.

    Da ist die Frage

    Was ist eine normale Tiefe einer Frau? und warum sollte es ein Problem sein wenn Frau zugibt zu kurz zu sein?


    Der Partner wird es an ihrem Gesicht oder gar am ganzen Körper sehen wenn er anschlägt.


    Alle anderen werden es nicht bemerken.


    Heute bei Vox im VT

    Zitat

    Laut einer von der spanischen Firma Andromedical durchgeführten Studie liegen französische Männer mit einer Penislänge 15,75 cm im internationalen Vergleich auf Position 1.


    Platz 2 geht an die Italiener mit 15 cm. Briten sind mit 13 cm nur Mittelmaß. In Indien (10cm) und Südkorea (9,4 cm) haben Männer im Durchschnitt die geringste Penislänge. ...

    So schwierig sollte es also nicht sein anzustoßen.


    Die Yoni-Quelle

    Mein Grosvater

    Ist Franzose das erklärt mir einiges ;-)


    mal spass beiseite ichhabe die erfahrung gemacht, dass wenn die fra richtig heiss isst die grösse keine rolle spieltd h mann kann ihn gut versenken wobei gewisse stellungen scmerzhaft sein können für die frau bsp missionar mit beinen auf meinen schultern

    Die wenigsten hier werden das Problem haben

    auch wenn es keiner zugeben will...


    Es kommt (bei mir) auch auf den Erregungszustand an. Dann passen auch große ganz rein. Allerdings nicht mit Pornogerammel sondern schön genüsslich geniessend bis in den letzten Winkel (ausser im Po, da mag ich ihn nicht).


    ;-D


    Mein Mann hat so um die 18 cm, das ist genau richtig...


    6 cm für drinnen,


    6 cm für draussen,


    6 cm um hin und her zu sausen.... :)^;-);-D

    PIA

    Na bitte ... das macht bestimmt einigen männlichen usern hier so richtig Mut!:)^


    Auf eine Rechnung wie deine hat der eine oder andere garantiert schon lange gewartet:


    übersetzt heißt das doch:


    6 cm drinnen + 6 cm draussen = 12 cm


    davon:


    3 cm von drinnen + 3 cm von draussen = 6 cm zum hin- und hersausen.


    Das ist der Beweis, dass auch Männer mit unterdurchschnittlichen 12 cm Länge endlich auch zu Recht von ihren 18 cm sprechen können!;-)


    Im Namen all dieser Benachteiligten: Danke PIA@:)


    (PIA war doch richtig ... oder fehlt da eventuell noch ein S vor dem A?,-D)