Bevor ich mal wieder völlig falsch verstanden werde.


    Natürlich soll eine Frau beim Sex keine Schmerzen haben und wenn nach 9cm, im Mund bei Kit halt Schluß ist, dann ist halt Schluß.


    Kit, warum nochmal???


    Naja, egal eigentlich reicht das ja auch völlig, anderenorts gilt das natürlich auch, wenn ich nicht ganz reinpasse, ist das noch lang kein Trennungsgrund für mich. Kein Thema.


    Darin besteht doch gerade die Kunst, der Frau ein Maximum zu schenken ohne Ihr Schmerzen zu bereiten.


    In aller Bescheidenheit, die mir schon fast peinlich ist, kann ich nur sagen, ich bin ein Künstler und auf den Umgang mit meinem "Pinsel" verstehe ich mich nur allzugut.


    Doch hin und wieder sind Künstler auch sehr eigensinnig und Sprengen ein wenig die Grenzen was die Muse dann erzittern läßt, doch übertrieben wird nie.


    Soll Sie doch immer MonaLisas lächeln haben.


    Ciao.

    9 cm ist die absolute grenze, ab der der unwillkürliche Würgreflex einsetzt, und spätestens dann ist es nicht mehr geil, sóndern einfach nur noch eklig.


    Unangenehm wird´s schon vorher. Mehr als ca 6 cm nehm ich nen schwanz eigentlich nicht in den Mund-erstens wird, soweit ich das weiss, der penis am schaft eh unempfindlicher, zweitens wäre es mir recht egal, wie gut sich das für den partner anfühlt-wenn ich keine Luft mehr kriege oder brechreiz habe, oder eben schmerzen hört für mich der spass auf. Und dann seh ich nicht ein, warum ich leiden soll, nur damit der andere sein teil bis zum anschlag versenken kann.

    @ Ausspanner: :°_

    warum das denn?

    Am Schaft unempfindlicher????

    Na und?


    Der Mensch ist doch ein Augentier und schöne Dinge gönn ich mir.


    Schonmal ein Grund warum es auch Spaß machen kann zu sehen wenn mehr wie 9cm verschwinden.


    Kitsune, hast du denn gar keinen Erhrgeiz??


    *:)

    Buel

    Zitat

    Der Mensch ist doch ein Augentier und schöne Dinge gönn ich mir.


    Schonmal ein Grund warum es auch Spaß machen kann zu sehen wenn mehr wie 9cm verschwinden.

    Mir kommt er auch nicht so tief rein, egal, wie das aussieht. Erfahrungsgemäß machen Männer auch nur das, was sie wollen.

    Ehrgeiz? mir einen natürlichen schutzreflex abzutrainieren und meine erstickungsangst zu ignorieren, nur damit ein mann einen geilen anblick hat?:-/


    nö, hab ich nicht.


    soll er sich nen deep-throat-porno reinziehen, wenn ihn das anmacht.


    ich erwarte von meinem partner, dass er meine grenzen (die meist in massivem körperlichen unwohlsein begründet sind) akzeptiert und mich in der hinsicht zu nichts drängt und mich nicht unter druck setzt. tut er das trotzdem, darf er sich ne andere suchen, die´s mit sich machen läst-mit mir hat er jedenfalls die längste zeit das bett geteilt.