Männer, mögt Ihr das,

    Eine Freundin erzaehlte mir, daß es ihren Lover heiß macht, wenn sie so pinkeln geht, daß ihr Lover dabei zuschauen kann. Macht Euch das an, Jungs? Wo und wie (Position) findet Ihr es am erotischsten?

  • 18 Antworten

    Klar ist das geil!

    Ich finds schön wenn meine Freundin vor mir Pinkelt. Schön ist es wenn man es direkt rauslaufen sehen kann. Mich würds auch mal interessieren wie das im stehen wäre. Sie traut sich aber nich.

    Jörg :

    Dann empfehle ich euch mal eine gemeinsame Lektüre von http://www.stand2pee.de


    Es in der Dusche einfach laufen zu lassen, da ist doch nichts dabei ??? Viele Mädels machen das sowieso gelegentlich. Frag sie nochmal ganz lieb, dann macht sie's auch für dich. Danach schleckst du ihr ganz zärtlich die Mumu ab :-)


    Ideal zum Stehpipi-üben ist die Dusche oder die Badewanne. Meine Freundin machte schon bemerkenswerte Fortschritte. (1 Meter Weite!) In der nächsten warmen Saison will sie das auch mal in freier Natur probieren.


    Es gibt auch ein schönes pipi-Buch: "Süße feuchte Lust" von Lisa Stern. Wäre doch ein schönes Geschenk?¿? Das hat jetzt nichts mit Stehpipi zu tun, sondern mit erotischem.

    @ Katja:

    pipi-zugucken aufm Klo, in der Dusche, im Wald, neben ihr, unter ihr ;-) alles geil!


    viel Spaß


    willli

    Katja

    am geilsten ist es, wenn meine frau pinkelt und mein steifer dabei in ihrer muschi steckt! auch sehr geil ist es wenn sie über mir kniet und ich sie lecke und sie dann ihren geilen heissen pipisaft sprudeln lässt....mmmh

    aufregend

    Auch ich finde es total geil, wenn eine frau vor mir pinkelt. Z.B, wenn wir draussen sind, sie unbedingt mal muss, sich auf die eine Seite des Autos hockt, wo nur ich sie sehe und sie dann den Rock hochzieht, die Beine spreizt und dieser starke Strahl rausschießt. Super!!!!

    Bitte rechts ranfahren

    Meine Schatzimaus hat einen so herrlich kräftigen Strahl, daß es mich jedes Mal aufs Neue richtig heiß macht, wenn Sie ihre Schamlippen auseinander zieht und mir was "vorpisst".


    Und ich liebe es wenn ihr "Saft" mich dann sogar trifft, denn er ist ein Teil von ihr...


    Noch prickelnder als daheim im Bad ist es natürlich an "verbotenen" Stellen, auf Parkplätzen, im Stadtpark oder - wie letzten Sommer - gegen ein Uhr früh in der Nacht in einer europäischen Großstadt mitten auf den Bürgersteig. Danach haben wir es wollüstig die ganze restliche Nacht getrieben.

    Mich macht das nicht geil, Katja!

    Also mich macht so was überhaupt nicht geil.


    Es ist mir im Gegenteil völlig egal, wann, in welcher Position und wie oft eine Frau pinkelt.


    Ebenso könnte ich die Frage an die Frauenwelt stellen, ob sie feucht werden, wenn sie daran denken, daß in Südchina am 3. September um 00:15 Uhr um ein Haar ein Sack Reis umgekippt wäre.

    Na klar mögen wir das Katia

    Meiner Frau interessiert es tatsächlich nicht wenn ein Sack Reis in China umfällt.


    Aber wenn wir so richtig bei der Sache sind kann sie von meinem geilen Saft nicht genug bekommen und ich erst recht nicht.

    Ich gebs zu,

    daß ich bei hübschen Frauen auch gerne mit aufs Klo gehe.


    Diese Bitte hat mir noch keine ausgeschlagen.


    Aber einmal sagte eine Frau zu mir, daß sie auch noch ein großes Geschäft hätte und daß es sie geil macht, wenn ich auch dazu mitkommen würde.


    Als sie dann auf der Schüssel saß und abdrückte, kniete ich vor ihr und wir gaben uns leidenschaftliche Zungenküsse und ich mußte meinen Finger in ihre Muschi stecken.


    Das war dann natürlich auch für mich überdurchschnittlich geil. Der Duft war erträglich. Ich stellte schon öfters fest, daß hübsche Frauen nicht stinken, bzw. es macht mir nichts aus...


    Daher treibe ich es auch nur mit Frauen, die mir besonders gefallen.

    Zusammen Pinkeln

    Es ist doch eine geie Sache zusammen zu Pinkeln.Gerne schaue ich meiner Frau dabei zu oder lasse den warmen Pipi auch über meinen Körper laufen,manchmal lecke ich ihr dabei auch die Muschi.


    Aber auch sie schaut gerne zu wenn i´ch pinkeleoder läßt sich von mir anpinkel. Gemeinsam ist am aller schönsten.


    g

    Re: katja

    Hi katja,


    mich machen ja ziemlich viele Aspekte von Frauen an - aber beim pinkeln zuschauen gehört für mich definitiv NICHT dazu.


    Schätze da gibt es wohl große Unterschiede bei den Männern!


    B.