lecker

    Hi Katja,


    hab zwar keinerlei Erfahrung mit Pinkel Geschichten, aber wenn ich hier so die Beiträge lese würde es mich glaub ich schon anmachen. Vielleicht nicht direkt meiner Frau beim Pinkeln zuzugucken, eher es gemeinsam machen.Wenn man mit genug Lust und Spass an die Sache rangeht stelle ich mir das schon sehr geil vor. Alles schön warm und nass ist doch schön....


    Gruss

    Re: Katja

    Beim Pinkeln zusehen oder sich gegenseitig anpinkeln ist ein Hochgenuß, jedenfalls für mich. Ist auch ganz normal, schau Dich mal in der Tierwelt um. Wir Menschen sind nur immer noch durch unsere Religionen zu verklemmt, um unsere Instinkte zu genießen

    zuschauen beim pinkeln

    Mein Freund und ich sehen uns oft beim pinkeln. Beim Joggen im Wald, wenn ich pinkeln muss, kommt mein Freund auch. Ich ziehe die Hose herunter und pinkle in der Hocke. Mein Freund sein ganzer Jogging Anzug abziehen, da es ein Einteiler ist. Dann steht er so praktisch nackt vor mir und pinkelt auch. Ich schaue auf seinen Penis und er auf meine Muschi.