Mann kommt beim Lecken

    also mir ist das mal passiert und ich find es irgendwie eigenartig.


    wollte nur mal fragen ob das von euch jemandem passiert ist.


    bzw. eurem freund als er euch geleckt hat.


    ich bin generll sehr eigen was das abspritzen betrifft,


    meistens muss ich erstmal durch handjob oder so kommen damit ich dann genug stehvermögen hab um sie zu ficken,


    sonst komm ich eindring. und brauch auch oftmals bisschen pausen und lass ihn in ihr und "kühl bisschen ab" bevor ich beginne wirklich zu stoßen.


    andererseits ist es aber so dass sie es mir oft ewigkeit mit der hand machen kann oder mir einen blasen.


    naja auf jedenfall bin ich runter und hab sie geleckt und das hat mich so geil gemacht wie ich dann auch noch gemerkt hat wie sehr sie´s geniesst dass ich dabei gekommen bin.


    ist mir bei 2 oder 3 frauen passiert.


    nebenbei waren alles nicht meine freundin sondern eher affären und war schon nervös, aber beim lecken eigentlich entspannt.

  • 11 Antworten

    was soll man(n) denn dazu sagen? Dir ist einer abgegangen weil Du sowas von geil warst, als du eine Frau (oder 2-3) geleckt hast...wo liegt das problem??? Das teil funktioniert halt und du warst etwas zu scharf, dass ist doch kein Problem. Das ist meinem Mann auch ganz am anfang passiert, als wir zum ersten mal richtig intim geworden sind...ich fand das ein kompliment für mich.|-o

    ja aber es ist ja nicht nur einmal passiert.


    und ich mach es ihr doch, ist doch komisch wenn ICH dabei komme oder nicht?


    und da ich wohl der einzige bin dem´s so ergeht oder ergangen ist scheint das wirklich nicht ganz normal zu sein

    Hei braver Junge,

    ich sehe darin auch kein Problem.


    Wenn ich mit meiner Freundin intim bin, dann kommt es auch vor dass sie mich oral befriedigt bis zu einem gewissen grad. Ich dann meinerseits sie mit der Zunge verwöhne. Meistens liege ich dabei auf dem Bauch mit meinem Kopf zwischen ihren aufgestellten Beinen.


    Wenn sie dann immer heisser wird, regt sich auch bei mir was. Unterstützt durch den druck den mein körper beim lieben auf meinen Penis ausübt.


    Wenn Sie dann kommt bin ich auch total heiss und könnte mit ein paar Handbewegungen kommen.


    Also mach dir mal keine Gedanken. Schlimm ist das sicher nicht. Sieh es doch als erste Runde an. Danach kannst du die 2te dann auch auf jeden fall länger ;-)

    Wenn mein Mann mich leckt bekommt er einen Steifen.Abgespritzt hat er dabei noch nicht.


    Wenn wir in der 69er Stellung uns gegenseitig lecken ,dann lecke /blase ich ihn solange bis er kommt.


    Ich sehe als Frau da kein Problem ,wenn du leckst und kommst dabei.Ich sehe es als Zeichen deiner Geilheit.