Mein freund kommt nur bei einer stellung

    ich hab echt n kleines problem. mein freund kann nur in einer stellung kommen! er sagt es liegt nicht an mir, bei seiner ex freundin war es auch schon so. das beruhigt mich etwas. männer, geht es euch auch so? frauen habt ihr mit sowas auch erfahrungen? was kann man da machen? bitte um hilfe *:)

  • 7 Antworten

    Fiorino da stimme ich dir voll zu. Kann man nur probieren probieren probieren.

    @ kimx83:

    Habt ihr beide schon mal versucht das mehr drüber zu sprechen? Ich mein, vielleicht hat er einfach Angst oder dergleichen in einer anderen Position zu kommen. Viellieicht fühlt er sich dann nicht wohl dabei?


    MfG


    Alex

    Wobei ich auch besser in der Doggy-Stellung komme als bei den anderen. Am liebsten habe ich es, wenn ich nach ihrem Orgasmus ihn rausziehe und ihr zwischen die Titten wichse.


    Aber ich bin da nicht total fixiert, dass nur noch so gehen würde.

    Also ich kannte auch ma jmd der nur in der doggy stellung kommen konnte. er wusste selbst nicht woran es lag u es war wohl schon immer so.


    naja ich fands ein wenig komisch aber nicht weiter schlimm, denn es war ja nicht so das wir nur doggy machen mussten, die kam einfach zum schluss.


    Lg

    ich brauch bei Missionarsstellung EWIG! aber will meinen Schatz ja auch verwöhnen, also passt das schon. Wenn ich schneller kommen will dann machen wir auch doggystyle, bzw. das was Madame gerne hätte. Allerdings ist ihr Missionar natürlich fast am liebsten.


    euer iLL

    @alex_85

    klar haben wir schon darüber gesprochen, mach mir ja auch gedanken ob ich vielleicht nicht gut bin, aber er meinte es liegt nicht an mir. ja, man kann ja stellungswechsel machen und dann die "orgasmus-stellung" zum schluß, nur würde ich halt auch gern wissen woran das liegen könnte.