Datenschlag:

    (sorry, der Link funktioniert nicht)

    also ich hab mal meinen mann mit abc-salbe eingerieben, weil er sich einen muskel gezerrt hatte und trotz mehrmaligem händewaschen müssen immer noch spuren dieser durchblutungsfördernden salbe an meinen fingern gewesen sein....


    ... jedenfalls war das ein unbeschreiblich intensives gefühl als ich mich da zufällig an meiner empfindsamsten stelle berührt hatte :-/

    Hab es ausprobiert:)^

    Ich fand es sehr geil, meine Freundin hatte wohl recht, die Klitoris ist echt angeschwollen und sagen wir mal so: es hat gebrannt, irgendwie aber geil:-/ Mein Partner hat auch gemeint, bei ihm hätte es auch ein wenig gebrannt, es hat ihm aber nichts gegeben.:-/


    Fazit: Probiert es mal aus, kann man doch mal nachmachen:-D

    Rachengold

    Na ja, mit ABC-Salbe oder anderen Salben, die man bei Muskelzerrung oder -verspannung nimmt, wäre ich vorsichtig. Ihr könnt aber mit weniger Aufwand und Gefahr einen ähnlch geilen Effekt erzielen. Für Mädels: Erst mit Genuss ein kühlendes Halsbonbon der Marke Rachengold oder ähnlich lutschen, dann Eurem Partner einen blasen. Und umgekehrt gilt: Erst ein Rachengold lutschen und dann die Muschi lecken - Genuss garantiert! Wer es härter mag, kann auf Fishermans Friend umsteigen...

    Meine Freundin hatte

    aus Versehen statt Gleitcreme eine Tube Zahnpasta erwischt.


    Hat gebrannt wie verrueckt, aber die ueberquellenden Saefte haben Erleichterung / Linderung gebracht.


    Nachahmung nur mit Vorsicht zu geniessen!!


    Nach Salatbereitung mit scharfer Paprika sollte man(n) nicht so schnell "Hand anlegen" ;-)