Mit dem Penis über den Kitzler streicheln,

    mag meine Frau (53 J., ich 55 J.) sehr gerne. Früher mochte sie das Fingern und natürlich das "rein-raus-Spiel" mit dem Schwanz recht gerne. Seit vielen Jahren aber liebt sie das Vorspiel mit dem (steifen) Penis, der ihre Klitoris stimuliert. Und das kann recht fest sein. Kommt dabei relativ schnell zum Orgasmus (nicht immer). Andererseits "beschwert" sie sich, dass "es mit dem Finger grob sei". Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  • 31 Antworten

    re

    Bin zwar noch jung und habe auch nicht so viele sexuelle Erfahrungen .. aber das ist bei mir genauso. Wenn ich erregt bin, sind für mich seine Finger an meiner Klitoris fast "zu viel". Eine "Kitzlermassage" mit seinem Schwanz dagegen fühlt sich richtig geil an x:)

    Ja, das ist ein sehr angenehmes Gefühl. Das sanfte streichen statt das festere Rubbeln mit dem Finger.


    Ich finde das auch superschön, allerdings reicht es bei mir nicht für einen O aus.


    Liebe Grüsse


    Lena

    Zitat

    Wenn ich erregt bin, sind für mich seine Finger an meiner Klitoris fast "zu viel". Eine "Kitzlermassage" mit seinem Schwanz dagegen fühlt sich richtig geil an

    unter anderem auch, weil die frau den druck selbst bestimmen und variieren kann...

    jepp...wenn Frauchen auf dem Rücken liegt, kann man(n) mit der Klitti schon "schön" was anfangen...wenn ich meiner Frau mit der Schwanzspitze die Klitti massiere, kommt sie...


    ...wenn ich ich sie dann f****..., kommt sie nochmal ...


    lg

    ich finde es sehr heiß wenn ein mann mit der eichel an der kliti reibt oder ihn ganz rein steckt und wieder rauskommt etwas unden reibt und wieder reibt das find ich klasse ! Schnelles rubbeln am Kitzler finde ich auf dauer unangenhem!

    Mag es auch sehr, wenn die Frau meinen in ihre Hände nimmt und sich mit ihm dann selbst die Klitoris streichelt. Der Anblick macht mich verrückt. Allerdings lege ich auch sehr gerne selber die Zunge an :-p

    meine freundin

    steht da auch drauf..wenn ich über ihr bin nimmt sie ihn sich und massiert ihre kirsche...sie hat allerdings auch kein problem mit meinen fingern...ist wohl ne frage des berühmten fingerspitzengefühls....