Das ist nicht Dein Ernst ?

Wie wäre es mit: Die Finger mehrmals rein- und rausbewegen an/in der Muschi bzw. zwischen die Schamlippen mehrmals hin und her bewegen und dann in den Mund nehmen und schmecken. Fertig. ?

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

pass auf

was du da unten hin tust. oder besser, pass auf dass es nicht in dich rein geht. aber sonst, ich lecke zwar für mein leben gerne, aber hab mal meiner freundin pudding unten hin, und mal nutella, naja, zwar mehr außenrum, aber sie fands geil und ich auch (man war dat geil)

@ rotschopf

... es funktioniert ehrlich. Man(n) sollte nur nichts übrig lassen, nicht dass die Dame irgendwann das Schäumen anfängt.

Also, ich hatte das Gefühl es war ihr nicht unangenehm.

Probier es aus ... .

lg

coach