chatboy

    Da Du ja explizit Frauen ansprichst sollst Du jetzt endlich auch mal die Meinung von einer hören, die ziemlich auf Fisting steht.


    Also mal zu Deinen Fragen:


    Kaputt machen kannste nix, solange Du wirklich vorsichtig bist, ne menge Gleitgel verwendest, ihre Reaktion beobachtest und auf sie eingehst. Mit der Enge gibts auch keine Probleme (zumindest nicht bei mir).


    Die Frage ist allerdings, ob sie das auch will. Aber wenn Du nicht so einfach mit ihr darüber reden kannst, dann frag sie doch einfach mal wenn Du sie gerade fingerst, ob Du noch nen Finger mehr reinstecken darfst. Wenn Ihr das Gefühl ausgefüllt zu sein gefällt, wird sie sicher nach mehr verlangen. Aber ein NEIN musst Du auf jeden Fall respektieren, ist halt nicht jederfraus Sache.


    Na ich wünsche Euch noch viel Spass

    Ich würde mal gerne...

    Also ich finde es mega geil, wenn mein Freund mit versucht seine Hand reinzuschieben.


    4 Finger schafft er schon, nur den Daumen kriegt er noch nicht rein.


    Wenn er dann noch an meinem Kitzler leckt komme ich fast sofort.


    Was geileres gibt es nicht!!!


    Also lass dich nicht entmutigen und steck deiner Freundin beim nächsten Oralsex einfach mal einen Finger rein. Wenn sie nicht abgeneigt reagiert, dann noch einen und so weiter.


    Nur seit absolut vorsichtig.


    Viel Spaß

    Re: Das geht ganz einfach

    Hi,ich hatte mal eine freundin die stand total aufs fisten.Schon beim 1. mal durfte ich rein,ich habe sie ausgiebig geleckt und da sie eh nicht feucht sondern klitschnass wurde ging es sogar fast ohne Gleitgel.Erst als der Daumen dran war haben Gel genommen,aber pass auf das du keine Ringe trägst,der tat ihr weh.Wenn du drin bist und sie fickst mach keine geschlossene Faust sonst entsteht in der Muschi ein Vakuum(kein witz).Also zärtlich sein auf ihre Reaktion achten und Geduld haben,dann müßte es klappen sofern SIE will.


    Viel Spaß euch beiden!


    Und an die andern die das abartig finden ,kehrt vor eurer eigenen Tür.

    Re.

    Ich kann Tinchen nur recht geben,denn auch ich bekomme einen riesen Orgasmus wenn meine Freundin langsam und sehr behutsam den darauf kommt es an,Ihre Finger einführt und dabei leicht an meinen Kitler knappert.Das ist ein Irres Gefühl!!!Es klappt sehr gut auch ohne Gel man muß nur feucht genug sein.Viele Grüße