• 25 Antworten

    Also..

    Ich liebe es wenn mein Freund mich leckt, kann aber deine Freundin auch verstehen, mir ging es anfangs ähnlich, dachte ich würde unten etwas stinken(naja, der übliche Geruch ebend).und hab ihn deshalb immer zurückgestoßen wenn er mich lecken wollte, hatte Angst das er kurz lecken würde und dann sagt puhh das riecht aber streng! und aufhören würde.Naja, so ein Bödsinn, jetzt bin ich schlauer. und ich mache mir überhaubt keinen Kopf wenn er mich leckt.Wer sich wäscht stinkt auch nicht! und der normale Muschigeruch ist ja ok. Versuch dich dochmal sanft mit Küsschen vorzutasten. Am Bauch anfangen und dann langsam immer weiter runter... oder : Wenn deine Freundin schon extrem erregt ist, dann fang an sie zu lecken! wenn man sehr erregt ist, ist man auch offener, geht mir jedenfalls so

    robert

    also, ich mag es auch sehr gern wenn ein freund mir die muschi leckt. Frage doch deine freundin warum sie es nicht mag. Hast du sie schon gefragt? was hat sie geantwortet? Fall sie angst hat sie würde nicht gut riechen, sage ihr dass du ihren gerucht total geil findest und du diesen duft jedem parfüm vorziehst..... während du sie leckst sage ihr wie gut ihr saft schmeckt...

    anna maria

    Deine Idee ist gut, habe ich aber schon getan. Ich finde sie riecht und schmeckt wirklich geil. Und ich habe auch kein Problem damit, wenn da ein bischen pipi rauskommt. Ich könte sie stundenlang lecken und dort ansehen und anfassen.

    robert

    du armer kerl, naja ich hab für dich mal im Bekanntenkreis rumgefragt. Ein sehr guter Freund meinte, dass dann Hopfen und Malz verloren ist wenn sie so "verklemmt" ist, da hilft keine Überzeugungsarbeit der Welt. Sie ist halt so, und du sollst es akzeptieren oder frustrieren. Leider...

    ist zwar schade für dich, aber wenn sie so ist, dann ist sie so. Dann würd ichs ie an deiner Stelle auch nicht immer wieder damit nerven, das führt nur dazu, daß sie das Gefühl hat, daß sie dir etwas da du gern möchstest nicht gibt und daher denkt, daß du nicht zufrieden bist. Ich mein, daß ist zwar auch so, aber ich glaub kaum, daß es hilfreich ist, wenn sie es dann zulässt, weil sie denkt sonst eventuell von dir verlassen zu werden, oder so.


    Ich versteh deine Freundin zwar nicht..sie weiß ja nicht, was sie sich entgehen lässt.


    Also vielleicht würd ich doch nen einen Versuch machen und ihr nen Deal anbieten: Du fragst sie ob sie einverstanden ist, wenn du sie einmal lecken darfst und wenn es sie dann hinterher sagt, daß es ihr nicht gefällt und daß sie es nicht möchte, daß du es dann lässt.


    Das ist faire denke ich.


    Hoffe ja für dich (und für sie), daß ihr das hinterher öfter machen könnt!

    Mein Freund will mich nicht lecken

    Was soll ich tun? Ich hätte so gerne, dass er das macht. Ich habe es anfangs täglich bei ihm gemacht; er bei mir nie. Wenn ich ihn frage warum er es nicht macht, bekomme ich keine Antwort. Wenn ich ihn frage, ob er sich davor ekelt, sagt er nein.

    Muschi lecken

    Nach meiner persönlichen Erfahrung ist das - und jetzt bitte nicht loskreischen! - eine Frage des Alters. Junge Männer lecken nicht soi gut, und ganz junge Frauen können ihre Muschi noch nicht richtig geniessen, sie stehen halt nocht nicht richtig dazu

    dibbuk

    bedingt richtig,was du sagst.entscheidender als das alter jedoch finde ich ist die erziehung und die selbssicherheit der frau.viele frauen sind sehr unsicher,wenn es um ihre muschi geht.ist sie sauber,riecht sie gut,wie schmeckt sie,ist sie nicht häßlich usw.


    siehe hierzu auch die vielen threads im forum.


    nur wer ein gesundes unbeschwertes verhältnis zu seinem körper,und dazu gehört natürlich auch die schnecke,hat,kann sich hingeben und die freuden des cunnilingus in vollen zügen geniessen.

    hab was vergessen

    und ich kenne eine menge junger frauen,die in sachen selbstbewußtsein manch älteren deutlich überlegen sind.denn gerade die etwas älteren wurden oftmals noch ziemlich verklemmt erzogen,was sex und körperlichkeit betrifft.

    Geduld!

    Ich denke man sollte nicht aufgeben, wie es hier geschrieben wurde!


    Ich hatte, als ich vor drei Jahren mit meinem Verlobten zusammen gekommen bin auch große Probleme damit, wenn er mich lecker wollte. Hab mich gewehrt und ihn umgelenkt! Aber mit der Zeit haben wir eine Menge Vertrauen aufgebaut und er ist ganz behutlich (mit mir) vorgegangen.


    Und das mit der Dusche ist ein sehr guter Tip, denn unter der Dusche fühlt Frau sich sauber und frisch oder direkt nach dem duschen, wenn man z.B. schon ein geiles Vorspiel in der Dusche hatte.


    Hauptsache ist, daß Du nicht gleich in die Offensive gehst, sondern ganz langsam vorgehst! Das hat bei mir auch geholfen und heute stehe ich TOTAL darauf!!!!


    Gruß Australia

    C.-Verbot unvereinbar mit Beziehung

    klingt jetzt krass, ich weiß. Für mich wäre das Cunnilingus-Verbot eine so gravierende Restriktion, daß eine Fortführung der Beziehung für mich auf Dauer undenkbar wäre.


    Für mich hätte das die gleiche Tragweite wie ein Kuß- , Streichel- oder ein Kuschelverbot.


    Soll nicht heißen, daß Du keine Geduld haben sollst. Aber 5 Jahre (Che) wären mir dann doch zu viel. 5 Monate sind ok. Bei meiner F.din war es ein Tag. ;-)


    Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, und wenn Deine Freundin solche Berührungen nicht zuläßt, soll sie in ein Kloster gehen. Klingt jetzt hart, ich weiß. Aber es ist auch DEIN Leben.

    @kittyhase und marquis24

    Vielleicht bin ich da zu sehr von mir selbst ausgegangen mit dem Geniessen-Können. Ich dachte eigentlich immer ein gesundes Empfinden für meinen Körper zu haben. Aber erst mit der Zeit bin ich völlig aufs geleckt werden abgefahren VOR dem Duschen!

    @ tramp:

    Zitat

    irre gern

    Zitat

    irre geil

    Is' ja irre....! ;-D


    Habe auch schon öfter bemerkt, dass sich Frauen nicht lecken lassen wollen - da schwingt sicherlich die Sorge mit, dass die Muschi nicht gut rieche.


    Aber das ist Unsinn - ich habe noch kein Mädel getroffen, deren Musch nicht gut gerochen hätte. Bedenken sind also völlig Fehl am Platze, und Euch entgeht dadurch etwas!!


    Gruß,


    Destroyed