• Muschi lecken

    Ich stehe absolut auf das anfassen und lecken der muschi. Leider hat meine Freundin daran überhaupt keinen Spass. Welcher Frau geht das ähnlich. Hat irgendwer einen Tip? robert
  • 25 Antworten

    C.-Verbot unvereinbar mit Beziehung

    klingt jetzt krass, ich weiß. Für mich wäre das Cunnilingus-Verbot eine so gravierende Restriktion, daß eine Fortführung der Beziehung für mich auf Dauer undenkbar wäre.


    Für mich hätte das die gleiche Tragweite wie ein Kuß- , Streichel- oder ein Kuschelverbot.


    Soll nicht heißen, daß Du keine Geduld haben sollst. Aber 5 Jahre (Che) wären mir dann doch zu viel. 5 Monate sind ok. Bei meiner F.din war es ein Tag. ;-)


    Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, und wenn Deine Freundin solche Berührungen nicht zuläßt, soll sie in ein Kloster gehen. Klingt jetzt hart, ich weiß. Aber es ist auch DEIN Leben.

    @kittyhase und marquis24

    Vielleicht bin ich da zu sehr von mir selbst ausgegangen mit dem Geniessen-Können. Ich dachte eigentlich immer ein gesundes Empfinden für meinen Körper zu haben. Aber erst mit der Zeit bin ich völlig aufs geleckt werden abgefahren VOR dem Duschen!

    @ tramp:

    Zitat

    irre gern

    Zitat

    irre geil

    Is' ja irre....! ;-D


    Habe auch schon öfter bemerkt, dass sich Frauen nicht lecken lassen wollen - da schwingt sicherlich die Sorge mit, dass die Muschi nicht gut rieche.


    Aber das ist Unsinn - ich habe noch kein Mädel getroffen, deren Musch nicht gut gerochen hätte. Bedenken sind also völlig Fehl am Platze, und Euch entgeht dadurch etwas!!


    Gruß,


    Destroyed

    Destroyed 25

    Doch, es gibt Mösen, die riechen bzw. schmecken nicht besonders gut. Das hat manchmal medizinische Gründe, ein Frauenarzt sollte da mal konsultiert werden.


    Die allermeisten schmecken allerdings hervorragend. Vor der Periode werden sie zuweilen etwas fischig, aber nicht unangenehm.


    Eigentlich habe ich es noch nie erlebt, dass eine Frau mich nicht lecken liess. Ein paar Mal versuchten sie das abzuwehren, aber mit sanfter Gewalt konnte ich das immer abwenden. Nach 30 Sekunden waren sie dann so geil, dass ich nicht mehr aufhören durfte.

    ich kjann nur das slebe sagen, was auch die anderen weiblichen mitgieder sagen...ich finde es einfach nur ein Traum von meinem Freund an der Muschi geleckt zu werden und geküsst zu werden....!Frage deine Freundin einfach warum sie das nicht zulassen willl oder zeig ihr lansgam wie schön es ist!!!

    Ich mags lieber wenn Er mich fingert :-)

    Ich gehöre zu den Frauen die garnicht so gern geleckt werden, ich mag es lieber gefingert zu werden und zwar richtig schön tief, fest, schnell.


    Wenn ich komme spritzte laufe ich dann meistens auch richtig aus, naja ist untertrieben, ich spritze ^^


    Aber ich mag es sowieso viel lieber hart - stehe nicht so auf Kuschelsex ;-)

    hmm muschi ich liebe dieses nach fisch stinkende fleisch, so feuchte so richtig zum saugen.... ich leck meine freundin so heftig an ihren kitzler,das schmeckt so geil hmmm..... und wenn sie grad aus der toilette kommt an ihrer feuchten muschi zu saugen,das ist so geil leute..... bin muschi suechtig