@Destroyed 25

    Doch, es gibt Mösen, die riechen bzw. schmecken nicht besonders gut. Das hat manchmal medizinische Gründe, ein Frauenarzt sollte da mal konsultiert werden.


    Die allermeisten schmecken allerdings hervorragend. Vor der Periode werden sie zuweilen etwas fischig, aber nicht unangenehm.


    Eigentlich habe ich es noch nie erlebt, dass eine Frau mich nicht lecken liess. Ein paar Mal versuchten sie das abzuwehren, aber mit sanfter Gewalt konnte ich das immer abwenden. Nach 30 Sekunden waren sie dann so geil, dass ich nicht mehr aufhören durfte.

    Muschi lecken

    Hallo Mädels!


    Bin noch ein wenig unerfahren, liebe es aber absolut


    die Muschi zu lecken, wer gibt mir ein paar Tips


    wie ich am besten vorgehe , dass auch meine Freundin


    das total herrlich findet???


    schreibt mir an: gerry123@gmx.at


    Grüsse Euer Gerry

    ich kjann nur das slebe sagen, was auch die anderen weiblichen mitgieder sagen...ich finde es einfach nur ein Traum von meinem Freund an der Muschi geleckt zu werden und geküsst zu werden....!Frage deine Freundin einfach warum sie das nicht zulassen willl oder zeig ihr lansgam wie schön es ist!!!

    Ich mags lieber wenn Er mich fingert :-)

    Ich gehöre zu den Frauen die garnicht so gern geleckt werden, ich mag es lieber gefingert zu werden und zwar richtig schön tief, fest, schnell.


    Wenn ich komme spritzte laufe ich dann meistens auch richtig aus, naja ist untertrieben, ich spritze ^^


    Aber ich mag es sowieso viel lieber hart - stehe nicht so auf Kuschelsex ;-)

    hmm muschi ich liebe dieses nach fisch stinkende fleisch, so feuchte so richtig zum saugen.... ich leck meine freundin so heftig an ihren kitzler,das schmeckt so geil hmmm..... und wenn sie grad aus der toilette kommt an ihrer feuchten muschi zu saugen,das ist so geil leute..... bin muschi suechtig