@ frosch

    habe bein Rhein-Ruhr meine e-mail hinterlassen, die melden sich wenn es nen workshop gibt, will aber nicht so lange warten... Ich finde es beim sex von hinten als optischen aspekt ganz geil, nadeln zu sehen...

    @weisnix

    Bei mir geht es um beides, um den schmerz und um die optik, na ja und ein bisschen blut... ;-)


    Der Rücken ist nur für die optik da genau wie oberarme oder andere nicht-erotischen-körperteile...


    Brustwarzen und schahm überwiegend der schmerz aspekt...


    aber eigentlich geht es mir um beides...

    Zitat

    wo liegt der Reiz am Rücken?

    Ich könnte mir vorstellen, dass es schön aussieht, wenn man mehrere Nadeln sticht und diese dann mit einem Bäöndchen verbindet, so dass es wie eine Schnürung aussieht.

    Also ich hab nen report von ner ärztin und sie sagt:


    niemals in die brust oder in den hoden... (wg. tumorbildung)


    Leberflecken und muttermale sind tabu..


    Erlaubt sind: innere und äußere Schamlippen; klitorisvorhaut,Brustwarzen,Penishaut, Vorhaut Frenulum, Penisbändchen;Hodensackhaut

    man

    sollte die nadel möglichst nur durch die oberen hautschichten stecken,


    Bella sagte es schon wo es am besten ist,aber auch dort sollte man aufpassen da an manchen dieser stellen die haut sehr dünn ist.


    Die nadel nie senkrecht stechen sonder immer waggerecht,hat auch den vorteil das sie besser halten.und dann kann man auch ein band drum legen damit es dann wie eine schnürung aussieht.

    Zitat

    nicht im 90 grad winkel stechen soll...

    Genau, d.h. die Nadel nicht im 90 Grad-Winkel zur Haut einstechen. Dann würdest du nämlich senkrecht unter die Haut stechen und somit tiefer ins Gewebe eindringen. Mit waagerecht ist parallel zur Haut gemeint, wie ich es auch beschrieben habe.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.